alte Treiber bereits integriert?

Diskutiere alte Treiber bereits integriert? im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Finde leider zu meinen betagten Geräten von Canon keine Treiber zum Download. Drucker: i350 Scanner: Canoscan 3000 Selbst der Vista Support ist...

Mel Brooks

Threadstarter
Finde leider zu meinen betagten Geräten von Canon keine Treiber zum Download.
Drucker: i350
Scanner: Canoscan 3000

Selbst der Vista Support ist bescheiden. Es werden keine Treiber mehr bereitgestellt.

Hat Vista/Win7 bereits Treiber für ältere Geräte mit an Bord?

Ist es möglich diese Geräte unter dem XP-Modus weiter zu benutzen mit den XP Treibern?

Taubenkiller

Hab meinen Drucker unter XP-Modus zum laufen gebracht, brauchte zwar einen Patch von HP aber es funktioniert, müßte mit deinen Geräten auch gehen

Taubenkiller

Meiner läuft auch unter Windows 7, wollte aber auch Wissen ob ich den Drucker unter den XP-Modus nutzen kann ohne weiteres, das man nicht immer hin und her wechseln muß

Taubenkiller

Wollt nur sagen wenn man unter Windows 7 nicht zum laufen bekommt das es im XP-Modus auf jedenfall geht, weil für alt Hardware meist XP Treiber gibt die wo beim XP-Modus funktionieren

Thema:

alte Treiber bereits integriert?

alte Treiber bereits integriert? - Ähnliche Themen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
Laptop friert im Energiesparmodus ein und lässt sich nicht mehr aktivieren: Guten Tag, Ich habe letzte Woche ein neues HP ProBook 430 G7 gekauft, und bin mit dem Gerät grundsätzlich auch sehr zufrieden. Allerdings liegt...
Oben