Alte Programmordner - und nun?

Diskutiere Alte Programmordner - und nun? im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Ich habe mir vor ein paar Tagen über meine XP Media Editon Vista Business installiert. Ist auch alles gut gelaufen - funktioniert. Nun hat er alle...
S

Sometime

Threadstarter
Ich habe mir vor ein paar Tagen über meine XP Media Editon Vista Business installiert.
Ist auch alles gut gelaufen - funktioniert.
Nun hat er alle alten Daten mit übernommen (ich finde selbst meinen alten Desktop-ordner) genauso wie die Programme.

Ich besitze jetzt 3 Programmordner - Programme,Programme, Windows.old
und würde gerne meine alten Programme noch nutzen, sie auch im Startmenü anzeigen lassen

funktioniert aber leider nicht.:wut
Selbst mein Officepacket (Enterprise Edition 2007), was doch eigentlich laufen sollte, bekomme ich auch nicht mit dem seltsamen Komptibilitätsmodus zu laufen.

Wie kann ich die Programme noch irg.wie verwenden bzw. wie sonder ich diesen nun vorhanden Datenschrott aus???

HILFE!!!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hallo Sometime!

Generell würde ich dir empfehlen, deine Daten zu sichern und Vista komplett neu zu installieren.

Thema:

Alte Programmordner - und nun?

Alte Programmordner - und nun? - Ähnliche Themen

• Defekte CD einer älteren Software

Defekte CD einer älteren Software: Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die...
  • Mit welchem Alter endet das Kinderprofil?

Mit welchem Alter endet das Kinderprofil?: Hallo zusammen, ich meine, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass Microsoft Family nur bis zum 16. Lebensjahr funktioniert. Leider finde ich das...
  • Alte Handynummer komme nicht mehr rein

Alte Handynummer komme nicht mehr rein: ich versuche seid tagen mein Konto wieder irgendwie freizuschalten habe ein neues handy gekauft und mein Passwort vergessen da meine alte nummer...
  • Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  • Frage zur Vorgehensweise Aktivierung Alt- und Neu-PC

Frage zur Vorgehensweise Aktivierung Alt- und Neu-PC: Zuerst hatte ich eine Windows 7 64bit OEM System Builder-Lizenz gekauft, dann ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 Home gemacht, später dann ein...