Alte Programmordner - und nun?

Diskutiere Alte Programmordner - und nun? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe mir vor ein paar Tagen über meine XP Media Editon Vista Business installiert. Ist auch alles gut gelaufen - funktioniert. Nun hat er alle...

Sometime

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
1
Ich habe mir vor ein paar Tagen über meine XP Media Editon Vista Business installiert.
Ist auch alles gut gelaufen - funktioniert.
Nun hat er alle alten Daten mit übernommen (ich finde selbst meinen alten Desktop-ordner) genauso wie die Programme.

Ich besitze jetzt 3 Programmordner - Programme,Programme, Windows.old
und würde gerne meine alten Programme noch nutzen, sie auch im Startmenü anzeigen lassen

funktioniert aber leider nicht.:wut
Selbst mein Officepacket (Enterprise Edition 2007), was doch eigentlich laufen sollte, bekomme ich auch nicht mit dem seltsamen Komptibilitätsmodus zu laufen.

Wie kann ich die Programme noch irg.wie verwenden bzw. wie sonder ich diesen nun vorhanden Datenschrott aus???

HILFE!!!
 
Thema:

Alte Programmordner - und nun?

Alte Programmordner - und nun? - Ähnliche Themen

Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Windows 10: Desktop mittels Rainmeter verschönern - so gehts: Auch wenn Windows 10 über sein Startmenü eine Wetter-App mit sich bringt, vermissen vielleicht einige die guten Alten Zeiten von Windows Vista...
Windows 10 Insider Build 17677 nun doch für die User des Fast Ring sowie Skip Ahead erschienen: Obwohl Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Windows 10: Patchday am zweiten Dienstag im Monat sorgt für weitere Security-Patches und Bugfixes: Am gestrigen zweiten Dienstag im Monat November, hat Microsoft mit seinem üblichen Patchday weitere kumulative Updates für alle bestehenden...
Oben