Alte PC Spiele aus den Spät 90er auf Windows 10 spielen

Diskutiere Alte PC Spiele aus den Spät 90er auf Windows 10 spielen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, siehe Frage - ist und wenn ja, wie möglich? Ich besitze noch alte PC Spiele von ea sports z.b. die Fifa...

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

siehe Frage - ist und wenn ja, wie möglich?

Ich besitze noch alte PC Spiele von ea sports z.b. die Fifa (97,98,99) und NHL (") Reihe, die ich gerne wieder spielen würde.

Bitte um Abbhilfe.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
AH Styles

Thema:

Alte PC Spiele aus den Spät 90er auf Windows 10 spielen

Alte PC Spiele aus den Spät 90er auf Windows 10 spielen - Ähnliche Themen

Microsoft Win 10 konto abmelden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn benutzt die @Gmail - Adresse für die Anmeldung am Win10 Konto am PC. Leider hat Google seine gmail...
Windows 10 Update vom 10.11.2020: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem automatischen Windows 10 Update kann ich nicht mehr meine Synology über die Explorer erreichen. Über den...
Hardwaretausch bei Windows 10: Guten Tag, ich möchte am PC das Mainboard und die CPU austauschen. Da ich von der bisherigen Plattform auf eine andere wechsele, stellt sich mir...
Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar Wochen laufen: Hallo, ich möchte meine digitale Lizenz, die mit meinen MS Konto verbunden ist, auf meinen neuen PC übertragen und den alten PC noch für ein...
Windows 10 Pro Bluetooth Problem: Hallo! Ich wollte gerne meinen Wii-Controller mit meinem PC verbinden, um auf dem Emulator Dolphin alte Wii-Spiele erneut spielen zu können. Da...
Oben