Alte Outlook-Mails wieder lesen können

Diskutiere Alte Outlook-Mails wieder lesen können im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe beim Wechsel auf einen neuen PC die Outlook Mails auf dem alten PC gesichert und auf den neuen PC übernommen. Diese als MSG-Datei...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe beim Wechsel auf einen neuen PC die Outlook Mails auf dem alten PC gesichert und auf den neuen PC übernommen. Diese als MSG-Datei dargestellten Mails lassen sich jetzt mit keinem mir bekannten Programm öffnen. Wie komme ich an meine alten Mails?

Thema:

Alte Outlook-Mails wieder lesen können

Alte Outlook-Mails wieder lesen können - Ähnliche Themen

• alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor...
  • E-Mail versenden per ALT+S Tatenkombination in Microsoft Outlook blockieren - So funktioniert es!

E-Mail versenden per ALT+S Tatenkombination in Microsoft Outlook blockieren - So funktioniert es!: Mit Tastenkombinationen arbeitet es sich manchmal deutlich schneller, aber man kann auch genauso schnell einen Fehler machen. Die...
  • Importieren der Outlook- Daten (Mails, Kontakte usw.) von altem MacbookAir mit Mac Office 2011 auf n

Importieren der Outlook- Daten (Mails, Kontakte usw.) von altem MacbookAir mit Mac Office 2011 auf n: Nach dem Exportieren der Outlook- Daten (Mac-Datendatei OLM) kann ich diese auf dem neuen Gerät nicht importieren. Sobald ich dies anklicke, kommt...
  • Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte...
  • Outlook App alte Mails

Outlook App alte Mails: Hallo, ich habe mir die Outlook App aus dem App Store heruntergeladen. Ich habe Android auf meinem Handy. Überall lese ich, dass man unter...