alte offline musik geht nicht weg, trotz zurücksetzen von groove...Groove neu installieren, Groove d

Diskutiere alte offline musik geht nicht weg, trotz zurücksetzen von groove...Groove neu installieren, Groove d im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; habe einen groove account für 10€ im Monat, da gibt's echt top musik, die es sonst wo oft nicht gibt.... erstes Problem tritt am Windows phone...
M

MS-User

Threadstarter
habe einen groove account für 10€ im Monat, da gibt's echt top musik, die es sonst wo oft nicht gibt....

erstes Problem tritt am Windows phone auf:
Habe aber alte musik von OneDrive über das erstellen einer Playlist offline verfügbar gemacht.
diese musik soll wieder gelöscht werden....
habe die Playlist gelöscht, habe die Einstellung zum offline verfügbar machen der OneDrive musik deaktiviert, habe groove zurückgesetzt....aber diese musik ist offline immer noch da...
wie kriege ich diese offline musik weg oder gelöscht???
wo ist die groove offline musik auf der sd-karte gespeichert, um sie dort zu löschen? geht das so einfach???
oder wie deinstalliere ich groove komplett samt offline musik???

am PC tritt nach obigen Aktionen dieses Problem nicht mehr auf...

thx

Lösung:
Der Musik-Ordner für Offline Musik von Onedrive befindet sich auf dem wp im dateiexplorer unter:
sd-karte://music/music Cache (nach entsprechender download-Einstellung, sonst im internen speicher://....)
diesen ordner löschen, dann ist die offline musik von OneDrive weg

Thema:

alte offline musik geht nicht weg, trotz zurücksetzen von groove...Groove neu installieren, Groove d

alte offline musik geht nicht weg, trotz zurücksetzen von groove...Groove neu installieren, Groove d - Ähnliche Themen

• E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über...
  • Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
  • altes Kennwort offline

altes Kennwort offline: Ich lomme nicht mehr ins Laptop, das will mein altes/ letztes Kennwort, von dem ich nichts weiß. Hatte einfach nur den Computernamen geändert...
  • alte offline musik geht nicht weg, trotz zurücksetzen von groove...Groove neu installieren, Groove d

alte offline musik geht nicht weg, trotz zurücksetzen von groove...Groove neu installieren, Groove d: habe einen groove account für 10€ im Monat, da gibt's echt top musik, die es sonst wo oft nicht gibt.... erstes Problem tritt am Windows phone...
  • Sierra: Ältere Games bald nur noch offline

Sierra: Ältere Games bald nur noch offline: Hallo Sierra wird 16. August zu diversen älteren Produkten die Online-Server deaktivieren und die Webseiten vom Netz nehmen. Unter den Spielen...