Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative?

Diskutiere Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Moin ihr Lieben, leider habe ich ein Problem damit ein altes Konto wiederherzustellen, da es laut dem Formular nie existiert hätte, was definitiv...

MS-User

Threadstarter
Moin ihr Lieben,

leider habe ich ein Problem damit ein altes Konto wiederherzustellen, da es laut dem Formular nie existiert hätte, was definitiv nicht der Fall war. Ich gehe stark davon aus, dass es aufgrund von Login-Inaktivität eingestellt wurde, da Mails noch regelmäßig an diese Mail gesendet wurden.

Ich hatte bereits versucht mit dem Skypenamen anzumelden, bei welchem ich mir ziemlich sicher war, dass dieser mit der Mail verknüpft war. Entweder wurde der Name wieder freigegeben, sodass jemand sich ihn selbst ausgesucht hat und eine andere Mail genutzt hat oder es wurde sich angemeldet und die Mail, sowie Passwort geändert.

Das Problem hierbei ist leider, dass ich auf eine Mail warte, die ich nur noch auf diese gelöschte Mail empfangen kann und mir anscheinend keine andere Möglichkeit bleibt als diese Mail irgendwie wieder herzustellen.

Gibt es irgendwelche Alternativen?

Liebe Grüße

Thema:

Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative?

Alte Live Mail gelöscht und lässt sich nicht wieder über das Formular herstellen. Alternative? - Ähnliche Themen

Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos: Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start (gestern) von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben