Alte Handynummer komme nicht mehr rein

Diskutiere Alte Handynummer komme nicht mehr rein im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; ich versuche seid tagen mein Konto wieder irgendwie freizuschalten habe ein neues handy gekauft und mein Passwort vergessen da meine alte nummer...
M

MS-User

Threadstarter
ich versuche seid tagen mein Konto wieder irgendwie freizuschalten habe ein neues handy gekauft und mein Passwort vergessen da meine alte nummer hinterlegt ist komme ich nicht mehr rein der Kundensupport ist katastrophe hilft garnicht und alle meine wichtigen sachen sind da drauf bitte helft mir es ist unglaublich wichtig hab auch das formular ausgefüllt man sagt es reicht nicht aus 😡😡😡😡😡😡 hatte dasselbe problem mitte oktober da hat man mir dann ein Link geschickt wo ich nur noch das Passwort ändern musste.

Thema:

Alte Handynummer komme nicht mehr rein

Alte Handynummer komme nicht mehr rein - Ähnliche Themen

• E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über...
  • Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
  • Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???: Hallo, ich habe eine neue Handynummer. Diese habe ich heute im Microsoft-Konto hinterlegt und Bestätigt. Allerdings wird die alte Nummer noch...
  • E-Mail eskalieren - komme nicht mehr in meine Email rein. Passwort vergessen, handynummer ist alt ?!

E-Mail eskalieren - komme nicht mehr in meine Email rein. Passwort vergessen, handynummer ist alt ?!: Hallo, ich komme nicht mehr in meine Email rein. Passwort vergessen, handynummer ist eine alte und exestiert nicht mehr und sicherheitafragen sind...
  • Microsoft live Konto, Profil, alte Handynummer geht nicht ganz weg

Microsoft live Konto, Profil, alte Handynummer geht nicht ganz weg: Hallo habe an allen Stellen im Microsoft Konto und in allen Profilen meine neue Handynummer erfolgreich eingetragen. An manchen Stellen, wenn...