GELÖST Alte GUI bei office 2007 einstellen.

Diskutiere Alte GUI bei office 2007 einstellen. im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ein Kollege von mir kommt mit dem neuen Design und einigen neuen Tastenkombis nicht klar, will aber trotzdem umsteigen. Weis hie jemand wie man...
C

cc-max

Threadstarter
Ein Kollege von mir kommt mit dem neuen Design und einigen neuen Tastenkombis nicht klar, will aber trotzdem umsteigen. Weis hie jemand wie man die GUI umschalten kann? (Falls das geht)

Serge

Serge

Standort
Zürich
Es geht, ich kenne (und verwende) allerdings nur eine Lösung, die kostet, hier zu finden.

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Ein Kollege von mir kommt mit dem neuen Design und einigen neuen Tastenkombis nicht klar, will aber trotzdem umsteigen. Weis hie jemand wie man die GUI umschalten kann? (Falls das geht)
Nein, das geht nicht. MS hat die Brücke hinter sich eingerissen.

Aber es gibt ein Tool (weiß jetzt nur nicht wie das heißt, kostet aber 30 EUR), dass die Menüs wieder einfügt.

Peter

Edit: Ich habe es doch hier gefunden. Kostet nur 21,90 EUR.

Thema:

Alte GUI bei office 2007 einstellen.

Alte GUI bei office 2007 einstellen. - Ähnliche Themen

• Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
  • Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?

Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?: So mancher räumt sein Windows 10 sozusagen per Hand auf und löscht dabei Dateien die für ihn alt, doppelt oder einfach überflüssig erscheinen...
  • Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1...
  • Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart: Hallo Community. Rechner: Medion Akoya P6630, Intel i3 64 Bit, 4 GB RAM. Problem: Funktionsupdate 1903 - beim ersten Reboot Abschaltung nach...
  • GELÖST alten dunkleren Win10 Desktophintergrund

GELÖST alten dunkleren Win10 Desktophintergrund: Hallo, nach dem Update auf 1903 gefällt mir der hellere Desktophintergrund nicht. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den etwas dunkleren...