Alte externe Festplatten werden nicht erkannt

Diskutiere Alte externe Festplatten werden nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe 3 alte externe Festplatten die mein neuer PC (Win10) nicht erkennt. Wenn ich sie anschließe leuchtet die Lämpchen der Festplatten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe 3 alte externe Festplatten die mein neuer PC (Win10) nicht erkennt. Wenn ich sie anschließe leuchtet die Lämpchen der Festplatten. Sie sollten nicht defekt sein da sie mit meinem alten PC (vor kurzem defekt) funktioniert haben.
Das große Problem, keiner der 3 Festplatten erscheint in der Datenträgerverwaltung. Wer weiß Rat?

Thema:

Alte externe Festplatten werden nicht erkannt

Alte externe Festplatten werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

• meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine...
  • langsamer rechner (3/4) Jahr alt!

langsamer rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen?
  • Unter Win 8.1 und 10 friert Notebook ein bei Druck/ Alt+Druck über externe ISY-Tastatur, sonst nicht

Unter Win 8.1 und 10 friert Notebook ein bei Druck/ Alt+Druck über externe ISY-Tastatur, sonst nicht: Kein Problem bei interner Tastatur. Aber bei externer USB-Tastatur von ISY. Unter 8 und 10. Nicht bei Win 7.
  • externe Festplatte aus altem Rechner

externe Festplatte aus altem Rechner: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. Ich habe meine alte Festplatte aus meinem Rechner hier liegen. Jetzt brauche ich aber von den...
  • Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht e

Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht e: Hallo, quäle mich seit mindestens einer Woche mit dem Versuch mit dem Geräteadapter Geräte anzuschließen (FP-Auslesung u. alte...