Alte Entwürfe von Emails werden gesendet

Diskutiere Alte Entwürfe von Emails werden gesendet im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass immer alte Entwürfe meiner Mails gesendet werden. Es scheint mir so als ob nur ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem dass immer alte Entwürfe meiner Mails gesendet werden. Es scheint mir so als ob nur ein gespeicherter Zwischenstand abgeschickt wird. So fehlen zum Beispiel ein paar Zeilen, wenn ich nicht die Mail an einem Stück schreibe. Ein kleinen Beispiel zur Veranschaulichung: ich schreibe eine Mail zur Terminanfrage, dann pausiere ich kurz um eventuelle Termine im Kalender nachzuschauen. Die entsprechenden Termine Trage ich dann in die Mail ein... Es wird jedoch der Stand vor dem Pausieren abgeschickt.

Herzlichen Dank

Thema:

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
Suchmaschinen-Hacking: Wenn Google zu viel verrät: So nützlich Suchmaschinen wie Google & Co. auch sind: Aus Sicht der Anwender und Unternehmen sind sie ein latentes Sicherheitsrisiko. Denn...
Oben