Alte E-Mails löschen

Diskutiere Alte E-Mails löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe von meinem alten PC, E Mails übernommen, da erscheint diese Meldung. One or more folders in your mailbox is named incorrectly...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe von meinem alten PC, E Mails übernommen, da erscheint diese Meldung.

One or more folders in your mailbox is named incorrectly.

The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters. Folders with names that include this character can't be downloaded to your IMAP e-mail program. Please rename these folders:

Wie bekomme ich diese in mein E-Mail Programm " Outlook - Live " zum lesen.

Bzw. ich habe diese gelöscht und erscheinen immer wieder in meinem Postkorb neu.

Beste Grüße

Thema:

Alte E-Mails löschen

Alte E-Mails löschen - Ähnliche Themen

Ordner verschwunden: Hallo, ich erhalte nachstehende email: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders...
Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft: Hallo! Seit einiger Zeit bombardiert mich Microsoft teilweise minütlich mit immer der selben Nachricht: One or more folders in your mailbox...
Folders in mailbox have name conflicts: Hallo MICROSOFT OUTLOOK Folders in your mailbox have name conflicts One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or...
Fehlermeldung bei Outlook: Hallo und guten Tag, ich bekomme wiederholt diese Mitteilung. Was muß ich tun? One or more folders in your mailbox have name conflicts with...
Microsoft Outlook: moin, auch ich habe so ein ähnliches Problem, nur hab ich sämtliche Ordner gelöscht und Newsletter abbestellt: One or more folders in your...
Oben