Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Diskutiere Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun habe ich mir eine neue Email Adresse eingerichtet (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

Kann ich nun meine Ordner mit Emails aus der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** übertragen bzw synchonisieren? Ich würde gerne die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse löschen und nur noch die letztere benutzen, brauche aber viele Mails aus der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse...

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und ihr mir helfen könnt, da ich sehr verzweifelt bin!

Thema:

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen - Ähnliche Themen

• alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.: Hat das was mit imap oder pop3 zu tun
  • Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner.

Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner.: Hallo, wie in meinem Betreff bereits beschreiben, verscheibt Hotmail die Nachrichten aus Posteingang nach 3 Monate in den POP Ordner und nach 1...
  • Hotmail angelegte ordner mit alten mails leer bzw fehlen 10 jahre?

Hotmail angelegte ordner mit alten mails leer bzw fehlen 10 jahre?: Hi, habe in meinem hotmail beim suchen nach einer bestimmten mail festgestellt das fast alle mails zwischen 2007-2015 verschwunden sind die ich...
  • mein Live Mail speichert plötzlich keine abgehenden Mails im Ordner "sent" . Alte Mails verschwunden

mein Live Mail speichert plötzlich keine abgehenden Mails im Ordner "sent" . Alte Mails verschwunden: mein Live Mail speichert plötzlich keine abgehenden Mails im Ordner "sent" . Alte Mails verschwunden Hallo, guten Tag, mein Live Mail speichert...
  • kann nur noch Mails ab 2014 lesen, alle älteren Mails werden im Ordner angezeigt

kann nur noch Mails ab 2014 lesen, alle älteren Mails werden im Ordner angezeigt: Windows 8.1, mit Windows Live Mail 2012 neuerdings kann ich nur noch Mails ab 2014 lesen, alle älteren Mails werden noch im Ordner angezeigt im...