Alte E-Mail Adresse gelöscht

Diskutiere Alte E-Mail Adresse gelöscht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch garnicht im meinem Microsoft Konto eingetragen habe. Ich kann mich noch mit meiner alten Adresse anmelden, aber Ich kann keine Änderungen vornehmen da der Code zur Identifikation auf meine alte E-Mail adresse gesendet wird, die es nicht mehr gibt.

Ich kann auch mein altes Konto nicht mehr aktivieren oder die alte Adresse als neue benutzen, weil der alte Anbieter die Nutzung meiner alten E-Mail Adresse verbietet.

Hinzu kommt das auch mein XBox Konto mit dieser alte E-Mail Adresse verknüpft ist.

Gibt es eine Möglichkeit den Sicherheitscode zu meiner neuen E-Mail Adresse zu schicken damit Ich die nötigen Änderungen vornehmen kann?

Thema:

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht - Ähnliche Themen

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.: Hallo, ich habe das Konto gerade erst für meine Nichte eingerichtet und habe mich leider in der E-Mail Adresse verschrieben. Jetzt kommt leider...
Kontaktinfo veraltet: Beim Microsoft-Konto werden Kontaktdaten gespeichert. Nun gab es früher auch eine Festnetztelefon-Nr. bei der man angerufen wurde. Das gibt es...
Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen: Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich...
Verwalten von 2 Mail Adressen: Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und...
Oben