alte Datei in Excel 2016 öffnen

Diskutiere alte Datei in Excel 2016 öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe kürzlich auf meinem Server Office 2016 installiert. Vorher habe ich Office 2007 benutzt. Beim öffnen einer Unter Excel 97-2003...

MS-User

Threadstarter
Ich habe kürzlich auf meinem Server Office 2016 installiert. Vorher habe ich Office 2007 benutzt.

Beim öffnen einer Unter Excel 97-2003 erstellten Datei kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Die Datei ist beschädigt". Die Datei lässt sich dann nicht öffnen

Unter Excel 2010 und Excel 2007 lässt sich die Datei ohne Probleme öffnen. Die Excel 97-2003 Datei enthält eine Vielzahl von Tabellen und auch Makros. Da ich die Datei von außen bekomme, bin ich darauf angewiesen das alte Format in Excel 2016 zu öffnen, die Daten zu bearbeiten und auch wieder im alten Format zu speichern.

Aus der Hilfe und auch aus der Fehlermeldung werde ich nicht zu recht schlau.

Thema:

alte Datei in Excel 2016 öffnen

alte Datei in Excel 2016 öffnen - Ähnliche Themen

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner...
Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word...
Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771 funktioniert nicht - was tun?: Nach einem Totalausfall meines Rechners während der Installation eines Win-10-Updates kürzlich musste ich eine neue Festplatte einbauen lassen...
öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder...
Oben