"Alte" Ansicht des Windows-Defenders

Diskutiere "Alte" Ansicht des Windows-Defenders im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, mit dem Creaters-Update (1705) gibt es ja nun das "Windows Defender Security Center". Kann mir jemand sagen, wie ich die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

mit dem Creaters-Update (1705) gibt es ja nun das "Windows Defender Security Center".

Kann mir jemand sagen, wie ich die "alte" Ansicht des Defenders wieder herstellen kann?

Danke!

Gruß
Kai
 
Thema:

"Alte" Ansicht des Windows-Defenders

"Alte" Ansicht des Windows-Defenders - Ähnliche Themen

Windows Defender Offlinescann: Hallo Zusammen, Da ich ja nun mal wieder nur mit dem Windows Defender Arbeiten möchte, habe ich noch ein Problem zu Klären. Auf allen Geräten...
Windows Defender im S-Modus: Hallo, Windows Defender im S-Modus hört sich irgendwie beruhigend an, aber ich würde mich noch wohler fühlen wenn ich wüsste warum man in...
Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?: Nachdem ich schon - da der Virenschutz sich ja ungefragt selbst reaktiviert - Großzügig Pfade als Ausnahme definiert habe (vgl Windows Defender...
Windows Defender Echtzeitschutz blockiert legitime zugriffe auf Netzlaufwerke: Hallo wir haben seit kurzem massive Probleme mit Windows 10 und Defender Echtzeitschutz. Wenn man Dateien auf einem Netzlaufwerk (Fileshare...
Windows Defender: Hallo Zusammen, Ich habe mich nach einiger Zeit mit McAfee dazu entschlossen es doch mal wieder mit dem Windows Defender zu Probieren, und schon...
Oben