Alte anmeldung bei vista

Diskutiere Alte anmeldung bei vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi´, bin ein fähn von der alten anmeldung mal ne frage wie kann ich die bei vista einstellen so wie bei xp geht das nicht
H

Heisi

Threadstarter
Hi´, bin ein fähn von der alten anmeldung mal ne frage wie kann ich die bei vista einstellen so wie bei xp geht das nicht

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Doch, Deinstallieren von Vista und Installieren von Windows XP.

;-)

Nein, leider weiß ich es z.B. nicht. Aber ich konnte mir das nicht verkneifen, weil jeder was Neues will und dann doch das Alte !

cu Mike

H

Heisi

Threadstarter
hahaha das hätte ich mir auch selber beantworten können aber für firmen und schulen müssen die doch auch die alte verwenden könne

H

Heisi

Threadstarter
Ja ich auch noch net

FeuerKater

FeuerKater

Hmmm erst die neuste Klickibunte Version Installieren und denn die schönsten Features wieder abzuschalten ... Wenns um Firmenrechner geht ist es verständlich nur welche Firma wird sofort umschwenken ... ? eben solange müssen sich die Privaten darum kümmern das es funktioniert.

Ich würde vorschlagen ihr ruft mal den GroupPolicy Editor auf und schaut denn da unter / Computerkonfiguration / System / Anmelden dort gibt es einen Punkt der da heisst Immer klassische Anmeldung verwenden.

mfg
FeuerKater

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hmmm erst die neuste Klickibunte Version Installieren und denn die schönsten Features wieder abzuschalten ... Wenns um Firmenrechner geht ist es verständlich nur welche Firma wird sofort umschwenken ... ? eben solange müssen sich die Privaten darum kümmern das es funktioniert.

Ich würde vorschlagen ihr ruft mal den GroupPolicy Editor auf und schaut denn da unter / Computerkonfiguration / System / Anmelden dort gibt es einen Punkt der da heisst Immer klassische Anmeldung verwenden.

mfg
FeuerKater
Gibts den GPE auch in Vista ?

H

Heisi

Threadstarter
geht irgendwie net

H

Heisi

Threadstarter
blitzmerker *lol*
danke noch mals aber es geht net

Thema:

Alte anmeldung bei vista

Alte anmeldung bei vista - Ähnliche Themen

• Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro

Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro: Hallo und guten Tag, ich habe am vergangenen Freitag (06.09.19) meinen PC von Win 7 pro (64) auf Win 10 pro durch Update über die...
  • Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlermeldungen unmöglich

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlermeldungen unmöglich: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur...
  • Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden

Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden: Hallo, seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort, welches ich seit 5 Jahren benutze, anmelden. Ich habe zwei Benutzer an...
  • Ich kann mich nach der Installation von 8.1. nicht anmelden, weil der PC die alte Email verwendet ha

Ich kann mich nach der Installation von 8.1. nicht anmelden, weil der PC die alte Email verwendet ha: Wir haben letzte Woche Windows 8.1. installiert. Übernacht hat der PC alle möglichen Updates und Installationen gemacht. An dem Tag davor haben...
  • Kennwortwechsel bringt nichts ich kann mich trotzdem mit dem alten Kennwort wieder anmelden wenn ich

Kennwortwechsel bringt nichts ich kann mich trotzdem mit dem alten Kennwort wieder anmelden wenn ich: Hallo, Ich habe ein Adminbenutzerkonto für das ich das Kennwort geändert habe in meinem Microsoft online account. Wenn ich den PC hochfahre...