Alt aber saugut

Diskutiere Alt aber saugut im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://civis.wigner.bme.hu/030303pics/icons.swf
Thema:

Alt aber saugut

Alt aber saugut - Ähnliche Themen

WIN integrität prüfung alte PC: Habe meinen PC 2018 gekauft (also 3 Jahre alt) jetzt wollte ich mal sehen wie es aussieht WIN 11 zu installieren und habe diese integrität prüfung...
GELÖST Kaufberatung Grafikkarte für alten PC: Moin zusammen, Was ist die best möglichste Grafikkarte für 1080p-Games, die ich in diesen PC einbauen kann? CPU Intel Core i5 3570, Mainboard...
GELÖST Lizenzierung bei alter Software: Unter Win7 habe ich noch problemlos eine alte Software von 2002 benutzen können. Unter 10.0.19042 läuft sie auch noch, aber beim Start muss ich...
Install Fehler: Ich habe einen ca 6 jahre älteren Rechner . Keine eigebaute festplatte . Meine Betriebssysteme befinden sich jeweils auf anderen Wechselplatten ...
AIDA64 PC Absturz garantiert: Hallo zusammen, ich habe mir eine Hardware Monitor gegönnt der mit dem Aida64 Sensorpanel läuft, solange ich nichts mache wobei die Grafikkarte...
Oben