Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.

Diskutiere Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Seit einigen Wochen habe ich nun die Office 365 2016 Version für Studierende/Dozierende installiert. Zuvor habe ich jahrelang Office 2010...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Seit einigen Wochen habe ich nun die Office 365 2016 Version für Studierende/Dozierende installiert. Zuvor habe ich jahrelang Office 2010 verwendet und der Umstieg fällt recht schwer. Beispielsweise funktioniert die Suchfunktion trotz neuer Indizierung immer noch nicht und es kommt zu häufigen Abstürzen der Office-Programme - insbesondere bei Outlook. Bei meiner alten 2010 Version kam das so gut wie nie vor.

Deswegen frage ich mich, ob es für Studierende/Dozierende auch möglich ist, ältere Office Versionen kostenlos zu beziehen oder ob man auf die stets aktuellen Versionen festgelegt ist.

Vielen Dank für die Mithilfe.

s5s

Thema:

Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.

Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden. - Ähnliche Themen

• Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.

Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.: Hallo. Seit einigen Wochen habe ich nun die Office 365 2016 Version für Studierende/Dozierende installiert. Zuvor habe ich jahrelang Office...
  • Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu...

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu...

• Günstige Notebooks und Tablets für Studierende

Günstige Notebooks und Tablets für Studierende: Aktion u:book startet am Montag Die Aktion u:book des Zentralen Informatikdienstes (ZID) der Universität Wien, die Studierenden und Mitarbeitern...