Als Strafe verkauftes Spiel bringt 9100 Dollar

Diskutiere Als Strafe verkauftes Spiel bringt 9100 Dollar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie PCWorld meldet, hat ein kanadischer Vater seinen 15 Jahre alten Sohn beim Rauchen von Marihuana erwischt. Als Strafe stellte er das...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Wie PCWorld meldet, hat ein kanadischer Vater seinen 15 Jahre alten Sohn beim Rauchen von Marihuana erwischt. Als Strafe stellte er das als Weihachtsgeschenk gedachte Guitar Hero III für Wii in Ebay ein. Der Beschreibungstext wurde dabei nahezu täglich immer länger und ähnelt fast schon einem Blog. Schliesslich wurde das Spiel für 9.100,01 Dollar an einen Bieter in Australien verkauft.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

E

Errod

stumpfe sache xD

R

Rambó.Ò

Für 1 Spiel 9000$!?:aah Geile Sache, der wird sich freuen...vielleicht bekommt er ja jetzt doch ein Weihnachtsgeschenk:D Geld ist ja jetzt genug da

P

Phraser

Wer kauft mein zukünftiges Crysis für 10'000 Dollar? :-)

S

seppjo

Gast
Spiel wurde nicht verkauft, da im Nachinein bemerkt wurde
"Es handelt sich bei dem Käufer um einen neurotischen Sadisten". :D
Gebot ist nicht gültig. :rofl1

L

Larix

Was ich nicht verstehe, der steht im Jahr 2006 an und kauft das Spiel um es seinem Sohn im Dez 2007 zu schenken? Oder ist die Kamera, mit der das Foto gemacht wurde ein Jahr zurückgereißt? :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie PCWorld meldet, hat ein kanadischer Vater seinen 15 Jahre alten Sohn beim Rauchen von Marihuana erwischt.
Und danach 9.100,01 Dollar für ein Spiel eingenommen..unglaublich,aber cool.

M

*michi*

Gast
Was ich nicht verstehe, der steht im Jahr 2006 an und kauft das Spiel um es seinem Sohn im Dez 2007 zu schenken? Oder ist die Kamera, mit der das Foto gemacht wurde ein Jahr zurückgereißt? :D
musst Du halt ein wenig weiterlesen, das erklärt er später, "Immer wenn er die Batterien seiner Kamera rausnimmt, resetet diese das Datum" hat er nur vergessen wieder einzustellen.

Mich würde mal interessieren ob er das Geld wirklich bekommt.... Ist schon kultig diese Auktion.

*michi*

S

Smilodon

9100$ für ein Spiel??? Das ist echt Stumpf, aber genial. Da wird aus dem Wii-Spiel für den Sohn ganz schnell mal ein Full-HD TV von Samsung + Eine X-Box 360 mit Spielen + Einen HDD Recorder + Blue Ray Player oder so, und dann am Heiligen Abend der nette Spruch: "Siehe mal mein Sohn, was ich mir für das Geld geholt habe, was ich für dein Weihnachtsgeschenk geholt habe." Und ich denke, danach wird der nie wieder das Zeugs anrühren. :D :D :D

MfG Smilodon

Thema:

Als Strafe verkauftes Spiel bringt 9100 Dollar

Als Strafe verkauftes Spiel bringt 9100 Dollar - Ähnliche Themen

• Internetanbieter mit leeren Bandbreitenversprechen sollen empfindliche Strafen erhalten

Internetanbieter mit leeren Bandbreitenversprechen sollen empfindliche Strafen erhalten: Viele Internetnutzer in Deutschland kennen sicherlich das Phänomen, dass in einem Vertrag zum Beispiel eine Bandbreite von bis zu 50 MBit/s...
  • EU-Kommission droht Google mit Strafe in Milliardenhöhe

EU-Kommission droht Google mit Strafe in Milliardenhöhe: Derzeit bahnt sich offensichtlich eines der wichtigsten Wettbewerbsverfahren der gesamten Internet-Ära an. Im Streit um die Marktmacht von Google...
  • Xbox Kinect: Wer im Spiel NBA 2K14 flucht, kassiert eine Strafe

Xbox Kinect: Wer im Spiel NBA 2K14 flucht, kassiert eine Strafe: Die neue Xbox ist im Handel erhältlich und besitzt im Vergleich zur Sony PlayStation 4 bereits im Lieferumfang eine Kinect-Kamera mit...
  • News: Microsoft muss wegen fehlender Browserauswahl über eine halbe Milliarde Euro Strafe zahlen

News: Microsoft muss wegen fehlender Browserauswahl über eine halbe Milliarde Euro Strafe zahlen: Vor einem halben Jahr hat die zuständige EU-Kommission ein Verfahren gegen Microsoft eingeleitet, weil das Unternehmen zwischen Mai 2011 und Juli...
  • News: PlayStation Network Urteil - Sony in Großbritanien zu einer Strafe von 250.000 Pfund verurteilt

News: PlayStation Network Urteil - Sony in Großbritanien zu einer Strafe von 250.000 Pfund verurteilt: Vor fast zwei Jahren macht Sony große Negativschlagzeilen, als sein PlayStation-Netzwerk gehackt wurde und mehrere Millionen Nutzerdaten samt...