******** als Kind.....

Diskutiere ******** als Kind..... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :aah

Flo

Threadstarter
:aah

Anhänge

• schnuller2.jpg
    schnuller2.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 4.466

Flo

Threadstarter
*hehe* find ich au

Flo

Threadstarter
also net das hier nu jemand denk ich mach mich über misgebildete leutz luschtig... ne ne ne... des isch nämlich nen schnuller und nen voll normales kind :-) :aah

mastermind

Geil !!...

wo krieg ich den her ???? :aah

Thema:

******** als Kind.....

******** als Kind..... - Ähnliche Themen

Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit...
Konto eines Kindes sofort löschen: Hallo, wie kann ich ein Konto meines Kindes sofort löschen? Ich habe es in den Sicherheitseinstellungen des Kontos geschlossen, es wird aber ja...
GELÖST mp3offline.org Illegal?: Das Kind hat sich, weiß der Kuckuck woher, ne app aufs Handy gepackt - mit der "mp3offline.org" Musik gelade/gehört werden kann. Die Webseite...
Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!: Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn...
Familienkonto - Kinder Account wurde bei Erstellung als neue Familie angelegt: Hallo, Ich wolle aus meinem bestehenden Familienaccount ein Kinderaccount anlegen. Nachdem die Einladungsmail verschickt wurde, habe ich ein...
Oben