GELÖST Als Administrator ausführen wird nicht angezeigt

Diskutiere Als Administrator ausführen wird nicht angezeigt im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; -------------------------------------------------------------------------------- hallo zusammen, ich möchte gern unter windows vista ein programm...

hansi66

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
4
Alter
54
--------------------------------------------------------------------------------

hallo zusammen,
ich möchte gern unter windows vista ein programm installieren. nach kurzer zeit wird das setup bereits abgerochen mit der fehlermeldung 0x80004005.nach kurzem googeln war das problem bei diesem programm bekannt und ich solle mit einem rechtsklick auf "ausführen" dann weiter "als administrator ausführen" den befehl eingeben: regsvr32 jscript.dll eingeben.damit sollte das problem behoben sein.nun mein problem: beim rechtsklick auf "ausführen" wird bei mir gar nicht die option " als adminstrator ausführen" angezeigt.

ich bin aber auch sicher als adminstator angemeldet zu sein.was kann ich tun??

lg hansi
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome :huhu

Startmenü, Programme, Zubehör

Dort findest du die Eingabeaufforderung. Klick mal da mit der rechten Maustaste drauf und dann "Als Admin starten" auswählen. Dort kannst du dann den gewünschten Befehl eingeben. ;)

Gruß Matze
 

hansi66

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
4
Alter
54
hallo matze,
danke für die schnelle antwort.die eingabeaufforderung "ausführen" hab ich ja gefunden. aber wenn ich darauf einen rechtsklick mache fehlt mir die option: "als adminstrator ausführen"
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
hallo matze,
danke für die schnelle antwort.die eingabeaufforderung "ausführen" hab ich ja gefunden. aber wenn ich darauf einen rechtsklick mache fehlt mir die option: "als adminstrator ausführen"

Meinen wir dasselbe ?

Hier im Bild oben links zu sehen (Bild anklicken, blau hinterlegt).

Eingabe.jpg

NICHT das Ausführen auf der rechten Seite.

Sorry wegen der Nachfrage, aber ich denke wir meinen unterschiedliche Dinge. ;)

Gruß Matze :satisfied
 

hansi66

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
4
Alter
54
oje, sorry ich bin da nicht so dolle bewandert.ich wusste nicht das es nicht angezeigt wird wenn man als admin angemeldet ist. also werde ich den befehl mal über die eingabeaufforderung eingeben. vielen dank schon mal ,melde mich obs geklappt hat
 

hansi66

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
4
Alter
54
vielen dank matze hat wunderbar funktioniert

lg hansi
 
Thema:

Als Administrator ausführen wird nicht angezeigt

Als Administrator ausführen wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Als Administrator ausführen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Programm als Administrator ausführen möchte oder ich für irgendein Update...
Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten: Hallo in die Runde, Ich bekomme die Aufgabenplanung von Windows 10 (Im Netzwerk mit Domäne) nicht dazu, eine Excel Datei zu öffnen, wenn die...
UAC schlägt meistens den Standard-Benutzer anstatt den Administrator vor: Hallo Vor wenigen Wochen habe ich meinen PC auf Windows 10 Version 1909 aktualisiert. Der PC ist in einer Arbeitsgruppe und enthält ein...
lokale Administrator Accounts auf Clients: Hallo zusammen, wir haben in unseren Unternehmen folgendes vor: Wir möchten unsere Office Clients mit einem Image ausstatten. im Image sollte...
Surface 7 - SD(XC)Karte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r)...

Sucheingaben

als atministrator öffnen fehlt

,

windows 10 als administrator ausführen fehlt

,

rechtsklick als administrator anmelden nicht möglich

,
im kontextmenü wird als administrator nicht angezeigt
, programm als admin ausführen xp, bei mir erscheint nicht als admin anmelden, win 10 als administrator ausführen fehlt, in windows 10 eingabeaufforderung als admin wird nicht angezeigt, dvd laufwerK ALS administrator öfnen, als administrator ausführen fehlt, als administrator ausführen wird nicht angezeigt, als administrator starten fehlt, eingabeaufforderung administrator wird nicht angezeigt, bei mir kommt kein als administrator ausfuhren option warum, content
Oben