GELÖST Als Admin Installieren

Diskutiere Als Admin Installieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meienn Admin Account,also ich habe zwei Admin Accounts,einmal den Administrator und den User der auch Admin ist...

Sinowal

Threadstarter
Hallo ich habe ein Problem mit meienn Admin Account,also ich habe zwei Admin Accounts,einmal den Administrator und den User der auch Admin ist.

Nun habe ich das Problem wenn ich ein Programm als Administrator Installieren will bekomme ich folgende meldung.

fd66pl.jpg

Als UserAdmin geht es,wen ich den jetzt aber die Admin rechte nehme geht es auch nicht mehr.

Slayer10061977

Hallo ich habe ein Problem mit meienn Admin Account,also ich habe zwei Admin Accounts,einmal den Administrator und den User der auch Admin ist.

Nun habe ich das Problem wenn ich ein Programm als Administrator Installieren will bekomme ich folgende meldung.

fd66pl.jpg

Als UserAdmin geht es,wen ich den jetzt aber die Admin rechte nehme geht es auch nicht mehr.

Nochmal zum Verständnis:

Zwei Benutzer:

1. Benutzer -> Administrator
2. Benutzer -> user (mit Admin-Rechten!)

Mit dem 1. Benutzer Administrator kommt die Fehlermeldung und mit dem 2. Benutzer User funktionierts und es gibt keine Fehlermeldung...?!

Mfg Slayer

Sinowal

Threadstarter
Auf dem Desktop kommt die gleiche meldung,ich habe Xp Prof.

Slayer10061977

Auf dem Desktop kommt die gleiche meldung,ich habe Xp Prof.

Ist klar das da die gleiche Meldung kommt:

Weil alles was unter C:\\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\...
liegt wird so für die eigene Verwendung des Benutzer festgelegt und selbst für den Administrator gesperrt!

Entweder Du packst die Datei(en) woanders hin z. B. in den Ordner Gemeinsame Dokumente oder ins Root von Laufwerk C: ...

Die unsaubere Art wäre mit dem Administrator-Konto den Besitz der Datei zu übernehmen...

Mfg Slayer

Sinowal

Threadstarter
In meienr Virtuellen Maschiene ist es egal wo es liegt,da funst es einbandrei und im Realsystem funst es in keinem Ordner.

//edit im Realsystem funst es auf der zweiten HDD.

Slayer10061977

In meienr Virtuellen Maschiene ist es egal wo es liegt,da funst es einbandrei und im Realsystem funst es in keinem Ordner.

//edit im Realsystem funst es auf der zweiten HDD.

Ist auch klar, weil sich Virtuelle Maschiene und Reales System nicht gleich verhalten müssen! Die 2. HDD ist ja auch außen vor, da diese eingeschränkte Dateiverwendung nur auf dem Systemlaufwerk greift!

Mfg Slayer

Sinowal

Threadstarter
Also ich habe gerade versucht aus meinen User Admin Acc ein Eingeschränkten user zu machen und es geht einfach nicht,ich muss bindestens einen User haben der Admin ist.

In der VMware habe ich es geschaft das ich beim Anmelden auswählen kann ob ich mit den Administrator oder User Acc Anmelden möchte,das schaff ich hier nicht.

//edit ich habe den fehler gefunden,das hängt mir dem Server Dienst zusammen und dne habe ich auf Manuel geschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Als Admin Installieren

Als Admin Installieren - Ähnliche Themen

Win 10 neu aufgesetzt: Hallo Leute! Ich kam nicht drum herum doch Win 10 zu installieren. Habe bei der Installation einen Benutzer eingerichtet. Dieser hat Admin-Rechte...
Scrollen mit Touchpad und Gesten nur als Admin: Hallo, ich habe ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Wir haben einen Laptop Dell Latitude E7450, Win 10. Alle Treiber sind lt...
Programm durch Admin gesperrt.: Ich habe von Garmin mehrere Navigations Software installiert. Ich kann diese Programme nicht starten. Es kommt die Meldung " Ein Administrator hat...
Administrator auführung: Hallo ich habe ein Problem beim ausführen von Programmen als Admin. Ich habe einen Fehlercode (0x800f0922) bei einem Windows update und jetzt...
Frontkamera nicht mehr aktiv und als Admin gesperrt um in den Geräte Manager zu gelangen: Seit dem letzten Update ist die Fronkamera deaktiviert und ich als Admin komm nicht mehr ihn den Geräte Manger rein, bekomme die Meldung das...
Oben