Alpha Vertikan Empire 2 - Neue Version!

Diskutiere Alpha Vertikan Empire 2 - Neue Version! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo! Eine neue Version von Alpha Vertikan Empire 2 startet. Die Grafiken und die Gameengine wurden generalüberholt und das Konzept erneuert...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Eine neue Version von Alpha Vertikan Empire 2 startet. Die Grafiken und die Gameengine wurden generalüberholt und das Konzept erneuert.

Das neue Konzept startet erstmal in einer Testrunde zum Training. Es bietet:
- 2 neue Schiffsklassen (Raider und Raketen)
- Über 20 neue Platinium-Features Hunderte von Sternklassen und Planetenklassen, Ringsysteme und Animierte Sternhintergründe.

Neu ist auch, dass Alpha Vertikan Empire 2 nun auf mehreren Galaxien gespielt wird, die untereinander per Warptore erreichbar sind.

Alpha Vertikan Empire 2

Release: Beta-Status
Spieleranzahl:
Homepage: www.vertikan.de

Beschreibung:
AVE 2 setzt neue Maßstäbe, was Bedienung, Grafik und Spielspaß betrifft.

Mit über 30 verschiedenen Gebäuden und 31 verschiedenen Planetenklassen gibt es für jeden Spieler seine individuellen Aufbaumöglichkeiten.

Der Aufbau der Gebäude geht zumeist in wenigen Sekunden, was einen fließenden Spielverlauf garantiert. Man muss nicht Stunden oder gar Tage lang warten, bis ein Gebäude aufgebaut ist.

Um es übersichtlich zu halten, wurden die Technik-Stufen eingefügt, was die Baumöglichkeiten nach und nach frei gibt und durch Angriffsoptionen wie Bombardement, Sabotage, Spionage und Planeteneroberung kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf.

Grafisch ist es einer der aufwendigsten Browsergames, die es zurzeit auf dem Markt gibt. Da es mit Flash programmiert wurde, ist es trotzdem sehr schnell, auch bei hohen Userzahlen.

Das Spiel wurde komplett vom aus TV und Zeitschriften bekannten Fotografen Andre Hoppe entwickelt was sich in der ausgefallenen Benutzeroberfläche widerspiegelt.

Quelle. game-news.de

S

svenAd

Neue Galaxie bei AVE2 gestartet
www.vertikan.de

Die Gewinnspielgalaxie bietet einen neuen Kampf mit einem Gewinn am Ende. Gekämpft wird mit traditionellen AVE2-Regeln um die Vorherrschaft in der Gewinnspielgalaxie.
Es können keine Truppen aus anderen Galaxien in die Gewinnspielgalaxie gewarpt werden und auch kein Platinium angewendet werden.
Sieger werden die User mit den meisten Gesamtpunkten.
Ende des Gewinnspiels: 1.9.07 0:00 MEZ

Thema:

Alpha Vertikan Empire 2 - Neue Version!

Alpha Vertikan Empire 2 - Neue Version! - Ähnliche Themen

• L0RE 7TV Kodi Addon läuft nicht mehr mit Kodi 18.x Leia Alpha am Smartphone? Das kann helfen!

L0RE 7TV Kodi Addon läuft nicht mehr mit Kodi 18.x Leia Alpha am Smartphone? Das kann helfen!: Viele sind experimentierfreudig und nutzen bereits Kodi 18 Leia, denn diese Version bringt einige neue Funktionen, wenn auch auf Kosten der...
  • Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht

Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht: Und zwar habe ich mir letztens ein Hyper X Cloud Alpha Headset bestellt und war damit auch zufrieden bis ich bemerkte: Das Mikrofon funktioniert...
  • Titan Skin mit Kodi 18 Leia (Alpha) nutzen? So funktioniert der beliebte Titan Skin auch in Kodi 18!

Titan Skin mit Kodi 18 Leia (Alpha) nutzen? So funktioniert der beliebte Titan Skin auch in Kodi 18!: Kodi sehr beliebt, denn es macht aus vielen Geräten das fast perfekte Home Entertainment System mit vielen Anpassungsmöglichkeiten. Eine davon ist...
  • Star Citizen: so weit ist man schon in der Alpha 2.6 - Gameplay-Video inside

Star Citizen: so weit ist man schon in der Alpha 2.6 - Gameplay-Video inside: Die Entwicklung des Weltraum-Shooters "Star Citizen", welche unter der Leitung von Wing Commander Legende Chris Roberts liegt, zieht sich nun...
  • Surface Pro 4 oder Acer Switch Alpha 12?

Surface Pro 4 oder Acer Switch Alpha 12?: Hiho! Da mein Notebook langsam aber sicher den Löffel abgibt, möchte ich mich nach einer alternative umsehen. Da ich auch einen PC habe, dachte...