Alpha Vertikan Empire 2 - Neue Version!

Diskutiere Alpha Vertikan Empire 2 - Neue Version! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Eine neue Version von Alpha Vertikan Empire 2 startet. Die Grafiken und die Gameengine wurden generalüberholt und das Konzept erneuert...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo!

Eine neue Version von Alpha Vertikan Empire 2 startet. Die Grafiken und die Gameengine wurden generalüberholt und das Konzept erneuert.

449f20fd8620edd2a63e9f9b4df74d09.jpg


Das neue Konzept startet erstmal in einer Testrunde zum Training. Es bietet:
- 2 neue Schiffsklassen (Raider und Raketen)
- Über 20 neue Platinium-Features Hunderte von Sternklassen und Planetenklassen, Ringsysteme und Animierte Sternhintergründe.

Neu ist auch, dass Alpha Vertikan Empire 2 nun auf mehreren Galaxien gespielt wird, die untereinander per Warptore erreichbar sind.

Alpha Vertikan Empire 2

Release: Beta-Status
Spieleranzahl:
Homepage: www.vertikan.de


Beschreibung:
AVE 2 setzt neue Maßstäbe, was Bedienung, Grafik und Spielspaß betrifft.

Mit über 30 verschiedenen Gebäuden und 31 verschiedenen Planetenklassen gibt es für jeden Spieler seine individuellen Aufbaumöglichkeiten.

Der Aufbau der Gebäude geht zumeist in wenigen Sekunden, was einen fließenden Spielverlauf garantiert. Man muss nicht Stunden oder gar Tage lang warten, bis ein Gebäude aufgebaut ist.

Um es übersichtlich zu halten, wurden die Technik-Stufen eingefügt, was die Baumöglichkeiten nach und nach frei gibt und durch Angriffsoptionen wie Bombardement, Sabotage, Spionage und Planeteneroberung kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf.

Grafisch ist es einer der aufwendigsten Browsergames, die es zurzeit auf dem Markt gibt. Da es mit Flash programmiert wurde, ist es trotzdem sehr schnell, auch bei hohen Userzahlen.

Das Spiel wurde komplett vom aus TV und Zeitschriften bekannten Fotografen Andre Hoppe entwickelt was sich in der ausgefallenen Benutzeroberfläche widerspiegelt.

Quelle. game-news.de
 

svenAd

Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
1
Alter
46
Neue Galaxie bei AVE2 gestartet
www.vertikan.de

Die Gewinnspielgalaxie bietet einen neuen Kampf mit einem Gewinn am Ende. Gekämpft wird mit traditionellen AVE2-Regeln um die Vorherrschaft in der Gewinnspielgalaxie.
Es können keine Truppen aus anderen Galaxien in die Gewinnspielgalaxie gewarpt werden und auch kein Platinium angewendet werden.
Sieger werden die User mit den meisten Gesamtpunkten.
Ende des Gewinnspiels: 1.9.07 0:00 MEZ
 
Thema:

Alpha Vertikan Empire 2 - Neue Version!

Alpha Vertikan Empire 2 - Neue Version! - Ähnliche Themen

Age of Empires 2 HD: Erweiterung für die HD-Version geplant: Age of Empires 2 hat mittlerweile stolze 16 Jahre auf dem Buckel, als es im Jahr 1999 erstmals von Ensemble Studios veröffentlicht wurde. Jetzt...
Oben