Alone in the Dark 5 - Hollywood-Autor liefert Story!

Diskutiere Alone in the Dark 5 - Hollywood-Autor liefert Story! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Der Central Park in New York birgt ein Geheimnis! Lorenzo Carcaterra, amerikanischer Bestsellerautor und New Yorker, liefert das Drehbuch...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Der Central Park in New York birgt ein Geheimnis! Lorenzo Carcaterra, amerikanischer Bestsellerautor und New Yorker, liefert das Drehbuch zu einer apokalyptischen Nacht im Herzen Manhattans – und damit die Story zu Ataris kommendem Horror-Adventure Alone in the Dark: Near Death Investigation.

Die Story

Alone in the Dark: Near Death Investigation wird von Eden Games für das Xbox 360, PlayStation 3 und PC entwickelt.

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Die Grafik sieht ja schon mal gut aus.

L

Lenny

Gast
Mal ehrlich, darauf freue ich mich aber wirklich...will hoffen das Sie es nicht versauen. :up

Was hatte ich in Teil 1 noch Herzklopfen...Edward Carnby war mein Held ;)

L

Lenny

Gast
Einwandfrei, ich glaube bei dem Spiel werde ich schwach und kaufe es am Releasetag ;)

L

Lenny

Gast
Wenn ich Zeit hab, komm ich mit.
Ich sag Dir dann bescheid :D

/edit

Passend zum Thema...heut Abend 12.05.2007 kann man den Film Alone in the Dark um 22:25 auf Pro7 bewundern. Ich werd Ihn mir auf jeden Fall mal anschauen, auch wenn die kritik wohl eher nicht berauschend war.

Zuletzt bearbeitet:
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Verwirrung um Releasetermin

Derzeit gibt es ein wenig Verwirrung rund um den Releasetermin des Actionspiels Alone in the Dark.

Wie die australische Seite gameplayer berichtet, steht Alone in the Dark im November dieses Jahres in den Läden Australiens. Dies wurde angeblich von Publisher Atari direkt bestätigt. Einige US-Händler geben jedoch noch immer "Januar 2008" als Veröffentlichungstermin des Actionspiels an. Atari Deutschland hat sich bisher nicht zu diesem Thema geäußert.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Alone in the Dark 5 - Hollywood-Autor liefert Story!

Alone in the Dark 5 - Hollywood-Autor liefert Story! - Ähnliche Themen

• Alone in the Dark - Serienvater wünscht sich Neuauflage

Alone in the Dark - Serienvater wünscht sich Neuauflage: Hallo. Auf der Game Developers Conference sprach sich der Schöpfer des Action-Adventures Alone in the Dark für eine HD-Neuauflage aus. In...
  • Alone in the Dark: Patch in Arbeit

Alone in the Dark: Patch in Arbeit: Hallo Die Geschreie war in der PC-Gemeinde gross, als Atari verkündete, dass Xbox 360-Nutzer die Verbesserungen der PS3-Version von Alone in...
  • Die Lichter gehen aus - Alone In The Dark 5 im Test

Die Lichter gehen aus - Alone In The Dark 5 im Test: Hallo Winboard User Seth Geko, der bereits auch schon einzelne Eindrücke übers Game ablieferte :up, ist Alone in the Dark 5 jetzt auch bei...
  • Alone in the Dark – Keine Demo für den PC

Alone in the Dark – Keine Demo für den PC: Hallo Die Kollegen von eXp.de berichten, dass Atari keine PC Demo zu Alone In The Dark 5 plant. Somit werden PC Spieler sich keinen ersten...