allshare cast aktivieren

Diskutiere allshare cast aktivieren im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe schon einschlägige Erfahrungen vom meinem SIII bei dem das allshare play total einfach zum aktivieren ist bzw. die verbindung zum...
V

ViertelsWissender

Gast
Hallo, ich habe schon einschlägige Erfahrungen vom meinem SIII bei dem das allshare play total einfach zum aktivieren ist bzw. die verbindung zum meinem Samsung Tv super einfach geht.
Kann mir jemand sagen wo ich das am meinem Ativ Smart Pc mit Win 8 einstellen kann?
Danke

Thema:

allshare cast aktivieren

Sucheingaben

allshare cast aktivieren

allshare cast aktivieren - Ähnliche Themen

• Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer...
  • Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android?

Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android?: Guten Abend Zusammen, ich hab seit Freitag das neue Surface Pro 2017 mit dem I5, 8GB Arbeitsspeicheer und 256GB Speicher. Nun bin ich natürlich...
  • Chromecast wird nicht erkannt: "Keine Cast-Empfänger gefunden" - das kann helfen

Chromecast wird nicht erkannt: "Keine Cast-Empfänger gefunden" - das kann helfen: Es kann passieren, dass der Internetbrowser Google Chrome den angeschlossenen Chromecast-Stick nicht richtig erkennt. Häufig wird dann die Meldung...
  • Lumia 640 über Wlan mit Hisense Smarttv /Anyview cast verbinden

Lumia 640 über Wlan mit Hisense Smarttv /Anyview cast verbinden: Hallo, hat das schonmal jemand geschafft und kann mir weiterhelfen oder ist das unmöglich? Die Geräte finden sich einfach nicht.
  • Samsung AllShare Bibliothek

Samsung AllShare Bibliothek: Hallo, weiß jemand, was passiert, wenn ich mein Handy unten in der Liste nach oben in die Bibliothek setze?