Allgemeine Fragen

Diskutiere Allgemeine Fragen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Abend Zuerst mal; Ich habe schon gesucht, aber ich finde echt nichts brauchbares. Ich hab neben mir einen PC mit Windows Server 2003. Ich...
R

rakaa

Threadstarter
Guten Abend

Zuerst mal; Ich habe schon gesucht, aber ich finde echt nichts brauchbares. Ich hab neben mir einen PC mit Windows Server 2003. Ich möchte eigentlich nur den IIS als Webserver benutzen. Aber ich habe leider null Erfahrungen in diesem Programm.
Ich habe herausgefunden, wie ich neue Seiten dem Standard Server (Default Server) hinzufügen kann. Aber was jetzt? Bei dyndns.org bin ich schon registriert und habe eine Domain.

Ich wäre euch wirklich seehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet! Irgendwie Schritt für Schritt, was ich tun muss, um die Website zum laufen zu bringen.
Seiten über den IIS würden mir auch schon genügen. Nach Möglichkeit keine englischen Seiten.

Grüsse,

rakaaa

R

rakaa

Threadstarter
Hey vielen Dank, genau was ich suche.

R

rakaa

Threadstarter
Heute Leute,

ich dachte ich schreib mein Problem nochmals hier hinein, da es sich eigentlich um das gleiche handelt.

Also eingerichtet habe ich jetzt alles, trotzdem läuft die Seite nicht.

Was ich gemacht habe:

-IIS im Windows Server installiert.
-Testseite (index.htm) auf den Server getan. Dieser läuft auch.
-bei dyndns.org registriert mit einer dynamischen DNS. Die IP Adresse ist aktualisiert und stimmt auch. Domain ist: kopfgeld.kicks-ass.net. Ich kann sie pingen, und bekomme auch Antwort.
-im IIS unter Eigenschaften IP eingegeben und Domain angegeben.

Das einzige, wo ich mir nicht sicher bin, ist die Freigabe im Router. Ich habe den DGL-4300 von D-Link (Gaming Router). Habe einfach unter Advanced einen Virtualen Server gemacht, mit der internetn IP vom Server und den In und Outcoming Ports vom Internet, 80.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Grüsse

Rakaa

R

rakaa

Threadstarter
keine Antwort, und das bei einer Community von über 4000 Mitgliedern? :blink

erbärmlich... :wacko

Thema:

Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

• Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch: Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der...
  • Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ob es möglich ist herauszufinden, auf welchen Geräten alles ein bestimmter Microsoft-Key aktiviert ist...
  • Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage

Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage: Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro...
  • Allgemeine Frage zu Software-Linzenz

Allgemeine Frage zu Software-Linzenz: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine für mich sehr wichtige Frage an euch. Und zwar entwickle ich gerade einen kleinen...
  • Allgemeine Frage zu Office 365 Student

Allgemeine Frage zu Office 365 Student: Hallo Community, Habe eine kurze und prägnante frage zum Office 365 Student Und zwar habe ich mich als Student angemeldet und wollte fragen ob es...