"Allgemeine Energieoptionen" öffnet sich beim Start von Windows 10

Diskutiere "Allgemeine Energieoptionen" öffnet sich beim Start von Windows 10 im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, seit neustem öffnet sich beim Start von Windows 10 ein Fenster in der Taskleiste names "Allgemeine Energieoptionen". Die bleibt...
H

HGH01

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit neustem öffnet sich beim Start von Windows 10 ein Fenster in der Taskleiste names "Allgemeine Energieoptionen".
Die bleibt aber minimiert, beim Klick darauf vergrößert es sich nicht, sprich ich kann diesen "Ordner" nicht öffnen.
Das Problem ist außerdem, dass es sich nicht schließen lässt.
Rechts-Klick >> Fenster schließen hilft nicht weiter, dass Fenster schließt sich nicht und bleibt im Miniaturmodus.

Auch über den Taskmanager (Strg+Shift+Esc) kann ich es nicht schließen, da es im Taskmanager nicht aufgelistet ist.

Wer kann weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus.

01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Allgemeine Energieoptionen" öffnet sich beim Start von Windows 10

Sucheingaben

allgemeine energieoptionen win 10

,

allgemeine energieoptionen batterieladezyklus

,

Allgemeine Energieoptionen

,
allgemeine energieoptionen medion
, allgemeine energieoptionen öffnen, allgemeine energieoptionen taskleiste, fehlermeldung allgemeine energieoptonen, allgemeine energieoptionen 1.0.0.26, energie optionseinstellungen win 10, allgemeine energieoptionen batterieladezyklus win 10, allgemeine energieoptionen win 10 icon, windows 10 icon allgemeine energieoptionen, allgemeine energiotionen win 10, allgemeine energieoptionen win10, medion allgemeine energieoptionen, Allgemeine Energieoptionnnnnen, About allgemeine energieoptionen, allgemeine energieoptinen

"Allgemeine Energieoptionen" öffnet sich beim Start von Windows 10 - Ähnliche Themen

• Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln

Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln: Hallo, ich habe an meinem Laptap am Audioausgang (3,5 mm Klinke) einen externen Lautsprecher angeschlossen. Seit einiger Zeit kann ich die...
  • The Division 2 Allgemeine Blaue Mods farmen - So kann man Werte in The Division 2 verbessern

The Division 2 Allgemeine Blaue Mods farmen - So kann man Werte in The Division 2 verbessern: Neben spezialisierten Mods gibt es in The Division 2 auch allgemeine Mods in verschiedenen Farben, von denen so mancher die blauen Mods zu...
  • Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch: Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der...
  • Forensoftware (allgemein) manipulierbar?

Forensoftware (allgemein) manipulierbar?: Hallo, mich würde mal interessieren ob Forensoftware (generell) manipulierbar ist -d.h. Statistiken über Useranzahl, Themen, geschrieben Beiträge...
  • Probleme im Allgemeinen

Probleme im Allgemeinen: Gestern, am 15.03 2019 hatte ich mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Allerdings so das ich mein Benutzerkonto behalten...