GELÖST ALLGEMEIN - ALLE BROWSER - BILDERSUCHE - DEFEKT

Diskutiere ALLGEMEIN - ALLE BROWSER - BILDERSUCHE - DEFEKT im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; IST DIE BILDERUCHE DEFEKT??? DRAG & DROP ..... Schon das Fenster sieht defekt aus ...

Frank-2

Threadstarter
IST DIE BILDERUCHE DEFEKT??? DRAG & DROP .....
Schon das Fenster sieht defekt aus ...

Anhänge

• bildersuche.jpg
    bildersuche.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 23

automatthias

vernunftgeplagt
So sieht das bei mir aus, nachdem ich das Kamerasymbol angeklickt habe (FF 84.0.2). Wieso glaubst Du, dass es defekt ist?
Nachtrag: Drag & Drop scheint nicht zu funktionieren. Aber ich benutze das nie, deshalb weiß ich nicht, wie das normalerweise wäre.
Manuelles Hochladen geht.

1610866198578.png

Zuletzt bearbeitet:

Frank-2

Threadstarter
Heute komplett defekt. Man sieht auch, dass kein Upload geschieht.

Limbo

Bei mir geht es mit Chrome.
Einfach in der normalen Google-Suchzeile auf das Kamerasymbol klicken, Datei hochladen und die Bilddatei d&d in das Feld kopieren.

Frank-2

Threadstarter
Wenn man dieses Feld aufklappt (über die Kamera), dann geht es mittels drag & drop. So wie vorher, einfach drag & drop auf die Seite ist immer noch defekt.

Anhänge

• ZZZ Bildersuche.jpg
    ZZZ Bildersuche.jpg
    31 KB · Aufrufe: 13

Alfiator

On Air
Haste irgendwelche Add-ons im Einsatz, die das vllt verursachen? Starte mal ohne....

Frank-2

Threadstarter
Hatte nichts geändert und der Fehler (''drag&drop not working'') ist ja plötzlich in sämtlichen 7 Browsern.

Habe jetzt einen Trick gefunden. Man muß erst ein beliebiges Bild suchen, so dass die Seite nicht mehr leer ist - dann funktioniert es wie gehabt. Sehr merkwürdig!!!

automatthias

vernunftgeplagt
dann ist es vermutlich ein Programmierfehler auf der Serverseite

automatthias

vernunftgeplagt
Nein, wie ich oben bereits geschrieben habe, geht D&D bei mir auch nicht; erst wenn bereits Bilder angezeigt werden, geht es,

Alfiator

On Air
Ach so, dann isses wohl so; hat wohl scheinbar keiner bei G**gle bis dato bemerkt....:D

Frank-2

Threadstarter
Heute funktioniert es nun wieder ... nach einer Woche :sneaky

Frank-2

Threadstarter
Mich hat das schon sehr geärgert. Suche fast jeden Tag Bilder. Als Abgleich wo die Quellen sind, wem sie gehören oder größere Versionen usw.

Alfiator

On Air
Aber deswegen geht doch die Welt nicht unter,oder? Komisch nur dass das nicht durch´s Netz gegeistert ist; warst scheinbar der Einzige, dem das weltweit aufgefallen ist... :D

@Andy Ich schieb´s immer auf die Boardsoftware....:devil

Thema:

ALLGEMEIN - ALLE BROWSER - BILDERSUCHE - DEFEKT

ALLGEMEIN - ALLE BROWSER - BILDERSUCHE - DEFEKT - Ähnliche Themen

Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden?: Jeden zweiten Tag (geschätzt) taucht beim Hochfahren oder Wiederbeleben nach Energiesparmodus unten rechts die Nachricht auf: "Windows Konto...
Angehängte Pdfs verlieren Zeitstempel bei Drag & Drop: Seit kurzem haben wir auf unseren Windows10 - Systemen folgendes Problem: Wenn angehängte pdfs per Drag & Drop von Outlook direkt in einen Ordner...
Angehängte Pdfs verlieren Zeitstempel bei Drag & Drop: Seit kurzem haben wir auf unseren Windows10 - Systemen folgendes Problem: Wenn angehängte pdfs per Drag & Drop von Outlook direkt in einen Ordner...
Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild...
Google Bildersuche nach kommerziellen oder Creative-Commons Lizenzen filtern - So wird’s gemacht!: Wer Bilder aus dem Internet für seine eigenen Postings verwendet ist oft bemüht kostenfreie Inhalte zu finden, um hier nicht in eine ungewollte...
Oben