Alles wird ungewöhnlich markiert

Diskutiere Alles wird ungewöhnlich markiert im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, mich plagt schon seit Längerem Folgendes Problem, was ich nicht auf eine bestimmte Programminstallation zurückführen kann. Und zwar wir...
#1
A

Avicenna

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
151
Hallo,
mich plagt schon seit Längerem Folgendes Problem, was ich nicht auf eine bestimmte Programminstallation zurückführen kann. Und zwar wir alles ganz schnell markiert. Klicke ich ganz kurz auf ein Wort, so wird sofort die ganze Zeile markiert. Markiere ich den letzten Buchstaben eines Wortes, so wird dieser nicht mitkopiert. Bleibe ich zu lange auf einer Datei oder versuche ich, mehrere Dateien zu markieren, so öffnen sich plötzlich alle Dateien. Kurz: Alles wird ungewöhnlich markiert. Mein Computer ist spyware- und virenfrei. Was kann ich tun, damit dieser Fehler verschwindet?

Viele Grüße,
Avicenna
 
#2
S

SuperTux

Gast
Möglicherweise deine Maus defekt, so dass sie einen einfachen Klick als Mehrfachklick interpretiert?
 
#3
A

Avicenna

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
151
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Aber auch nach einer gründlichen Reinigung sowie dem Testen einer anderen Maus bleibt das Problem. Was kann ich tun?

Viele Grüße,
Avicenna
 
#4
S

SuperTux

Gast
Möglicherweise die Eingabehilfe? Mauseinstellungen hast du auch überprüft? Was hast denn für eine Maus?
 
#5
A

Avicenna

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
151
Hallo,
ich habe mir TweakUI heruntergeladen und x-Mouse-Einstellungen verändert. Nach meinem bisherigen Erkenntnisstand scheint es nun wieder richtig zu funktionieren, zumindest fiel mir der Fehler seitdem nicht mehr auf.

Vielen Dank,
Avicenna
 
#6
A

Avicenna

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
151
Hallo,
zu früh gefreut. Aber ich kann meinen Fehler nun etwas besser beschreiben:
Wenn ich auf einen Ordner einmal klicke und etwas mit der Maustaste drauf bleibe, so öffnet sich der Ordner gleich. Hilft das weiter?

Viele Grüße,
Avicenna
 
#7
B

barhocker

Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
47
Ort
S.u..gar. with Tea
Möglicherweise hast du auf ein Klick öffnen gestellt.

Gruss Hocke

PS: im Nvidia-Treiber, als auch im ATI Pendant kann mann was einstellen, was dein "Problem" auslöst.Vielleicht hast Du da rumgespielt?Sowas wie beim Mouseover auf ein Fenster öffnet es oder holt es in den Vordergrund?
 
#8
A

Avicenna

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
151
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe nun den Fehler gefunden: Der Fehler tritt nur auf, wenn ich im Hintergrund ein Spiel geöffnet habe.

Viele Grüße,
Avicenna
 
Thema:

Alles wird ungewöhnlich markiert

Alles wird ungewöhnlich markiert - Ähnliche Themen

  • "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig

    "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht...
  • "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig

    "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht...
  • Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

    Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Das nervt tierisch! Immer wenn ich im Ausland bin und meine Mails abrufe kommt obige Meldung und ich kann erst wieder ein neues Passwort...
  • Ungewöhnliche Anmeldeaktivität, korrekt, aber was hat sich angemeldet?

    Ungewöhnliche Anmeldeaktivität, korrekt, aber was hat sich angemeldet?: Hi, ich habe heute eine ungewöhnlich Aktivität gemeldet bekommen an mein nicht-Outlook-Konto: Bei der Anmeldung beim Microsoft-Konto "*** Die...
  • Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Email möglicherweise Phishing?

    Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Email möglicherweise Phishing?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten in dieser mir gesagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben