Alles über Desktop-Optimierung - Microsoft TechDay im September

Diskutiere Alles über Desktop-Optimierung - Microsoft TechDay im September im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Lernen Sie auf dieser ganztägigen Veranstaltung das umfassende Lösungsportfolio für die Desktop-Optimierung kennen, das Microsoft zusammen mit den...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Lernen Sie auf dieser ganztägigen Veranstaltung das umfassende Lösungsportfolio für die Desktop-Optimierung kennen, das Microsoft zusammen mit den Partnern Citrix und Intel anbietet. Desktop-Provisionierung in Minuten, automatische Synchronisierung von Daten und Einstellungen auf jedes Endgerät, Applikationsbereitstellung ohne Installation, sicherer und transparenter Zugriff auf Firmenressourcen – das sind nur einige der vorgestellten Möglichkeiten. Der TechDay findet zwischen dem 21.09. und 13.10.2010 in sechs deutschen Städten statt.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://www.techday.ms/Default.aspx&&HL=129009&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Alles über Desktop-Optimierung - Microsoft TechDay im September

Alles über Desktop-Optimierung - Microsoft TechDay im September - Ähnliche Themen

• Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?: Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr. Bei Verwendung meines bereits...
  • 125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.

125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.: Hallo, das ist ein für mich neues Problem seit dem Update auf Windows 10 1903: Vor dem Update hat die Applikation ganz normal im Remote...
  • Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN

Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN: Hallo, ich möchte gerne meinen Desktop auf meinen TV ( Samsung UE65KS8090 ) über LAN projizieren. Mein PC hat kein WLAN integriert. Ist das...
  • Remote Desktop über Ipad kein Sound

Remote Desktop über Ipad kein Sound: Hallo, ich habe WIN 10 auf einer Virtuellen Maschine auf einer Synology 918+ laufen. Hier möchte ich den GIRA TKS Communicator installieren...
  • Facebook Messenger Chats mit Medien am Desktop PC oder über die App exportieren - So geht’s!

Facebook Messenger Chats mit Medien am Desktop PC oder über die App exportieren - So geht’s!: Der eine schreibt über den Facebook Messenger und hält das nicht für so wichtig, aber andere wollen auch hier vielleicht für sie wichtiges sichern...