Alles Ordner verstecken

Diskutiere Alles Ordner verstecken im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, hab ich die Möglichkeit, im System alles auf Systemroot (z.B. C:) für die User zu verstecken, das NUR die Eigenen Dateien sichtbar sind...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

hab ich die Möglichkeit, im System alles auf Systemroot (z.B. C:) für die User zu verstecken, das NUR die Eigenen Dateien sichtbar sind des jeweiligen Users, evtl. noch 1-2 selbstangelegte Ordner. Auch der Programme Ordner soll von der Ansicht verschwinden ABER dir Progs die darin sind (Office, Acrobat, usw..) sollen trotzdem ausführbar sein...

Wo finde ich das unter Win2k und stell das dann ein??

Besten Dank

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Auf den Ordner, rechet Maustaste, verstecken, oder mit Group Policy das ganze Laufwerk verstecken

Thema:

Alles Ordner verstecken

Alles Ordner verstecken - Ähnliche Themen

• Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken

Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken: Speziell bei Familien-PCs die sowohl von den Eltern als auch Kindern gemeinsam genutzt werden, kann es aus Gründen der Privatsphäre durchaus...
  • Ordner verstecken durch Batch ? kann mir einer sagen was da passiert ?

Ordner verstecken durch Batch ? kann mir einer sagen was da passiert ?: Hi , Habe Folgendes Gefunden es Versteckt einen Ordner kann mir einer Sagen was da Passiert oder wie es Funktioniet ...
  • Ordner verstecken rückgängig machen?

Ordner verstecken rückgängig machen?: Hallo ihr.. Ich weiß ehrlichgesagt nicht wirklich, wohin mein Problem *hust* gehört, deshalb habe ich es hier gepostet, - tut mir Leid, wenn es...
  • Passwortschutz & Verstecken von Ordnern

Passwortschutz & Verstecken von Ordnern: Hallo, ich suche schon länger ein nettes kleines Programm, mit dem ich Ordner passwortschützen und am besten auch verstecken kann. Es braucht...
  • Ordner / Dateien verstecken unter Linux

Ordner / Dateien verstecken unter Linux: Hallo zusammen, habe mir auf meinem Laptop Linux openSuse 10.2 installiert und komme damit bisher sehr gut zurecht. Jetzt möchte ich, da meine...