Alles neu installiert - ProductKey erneut aktivieren

Diskutiere Alles neu installiert - ProductKey erneut aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe im letzten Jahr zwei Lizenzen für Office Home and Business 2010 erworben - und auch erfolgreich aktiviert. Nach einem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe im letzten Jahr zwei Lizenzen für Office Home and Business 2010 erworben - und auch erfolgreich aktiviert.

Nach einem Totalabsturz meines Rechners am letzten Wochenende, habe ich alles neu installiert - auch Office 2010.
Wenn ich jetzte den ProductKey eingebe, erhalte ich die Meldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der ProductKey nicht gültig ist."

Ich kann den Key weder online, noch telefonisch aktivieren. Wurde dieser nun gesperrt?

Danke für eine Antwort.
twins185

Thema:

Alles neu installiert - ProductKey erneut aktivieren

Alles neu installiert - ProductKey erneut aktivieren - Ähnliche Themen

• Neuer HP Laptop installiert keine Programme

Neuer HP Laptop installiert keine Programme: Hallo, Laptop HP , Win10 Home 64 -Bit, Version 1909 ,Systembuilid 18363.592 , neu installiert. Alle Updates wurden gemacht. Beim Versuch Google...
  • Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...
  • Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...
  • Neuestes Update kann nicht installiert werden

Neuestes Update kann nicht installiert werden: Nach der Installation erscheint die Fehlermeldung "Update kann nicht auf einem USB Stick installiert werden" mit der Fehlermeldung 0xc1900201...