Alles hängt.....

Diskutiere Alles hängt..... im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Tach. Also ich hätte da folgendes Problemo: Mein Rechner hängt sich in jedem 3D-Spiel nach 3-10 Minuten vollkommen auf. Friert ein. Hab schon...
O

OldShredderMan

Threadstarter
Tach.
Also ich hätte da folgendes Problemo:
Mein Rechner hängt sich in jedem 3D-Spiel nach 3-10 Minuten vollkommen auf.
Friert ein. Hab schon Treiber für Graphikkarte (DetonatorXP 41.41) und DirectX (8.1) neu installiert.
Hat nix geholfen. Ich hab neben WinXP auch noch Win98 SE installiert. Dummerweise tritt dort der selbe Fehler auf. :(

Kann mir irgendjamand helfen?

Meine Systemkonfig:
amd athlon 1200
ecs board mit 512 mb ddr
xfx gforce4 ti 4200

Meine Systemtemperatur is 50° und Prozessortemp is 57° (zu hoch ?)

Bitte um Hilfe!

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Wenn man den PC öffnet und so mit mehr Kühlung probiert hängt er sich dann auch auf ?

Walter

:prof

O

OldShredderMan

Threadstarter
Also, wenn ich ihm mehr Kühlung gebe läuft erst hägt sich dann aber trotzdem auf. Jedoch anders.
(anderer Fehler?) Normalerweise hat er in der in der Ereignissanzeige eine ganze Latte "DCOM" (?) Fehler gebracht z.B.

" Zugriff verweigert beim Versuch, einen DCOM-Server unter Verwendung von DefaultLaunchPermssion zu starten. Server:
{73E709EA-5D93-4B2E-BBB0-99B7938DA9E4}
Benutzer: NETZWERKDIENST/NT-AUTORITÄT, SID=S-1-5-20. "

Nachdem ich deann das Gehäse geöffnet hab ,und ihn zusätzlich mit nem Ventilator gekült hab,
hat er sich, wie schon gesagt, "anders" aufgehängt und in der Ereignissanzeige steht auch ein anderer Fehler:

Quelle: nv (?)

beispiel:

"Idle Timeout Error Channel 00000002"

oder

"Parse Error on CMDCD 00000002 00001818 00000000 00000000 c7f83818"

Kennt sich damit jemand aus? Ich net. Bin dankbar für jede Hilfe.

D

Dead-Eye Flint

Mit welchem Treiber für die GraKa arneitest du denn? Mit dem Nvidia Detonator? Wenn ja, welche Version? Unbedingt entweder den neuesten (40.72 oder so gleub ich), oder den 29.81 verwenden, weil die Versionen dazwischen immer Probs gemacht haben. :aah

O

OldShredderMan

Threadstarter
Ich hab den neuesten drauf (40.72).
Trotzdem Danke.

O

OldShredderMan

Threadstarter
Hallo, allerseits!

Also nach langer, langer Zeit bin ich nun endlich drauf gekommen, warum sich die Spiele immer aufhängen. Die BIOS Einstellung "AGP Fast Writes" war bei mir auf "Enabled" gestanden. Nachdem ich in einer PC Spiele Zeitschrift gelesen hatte, dass die Einstellung Sinnlos sei, dachte ich mir: nimm se halt mal raus, und siehe da: es funktioniert! ;D

Vielen Dank an alle, die mir versucht haben zu helfen!

Gruß Jochen

Blutfliege

Blutfliege

Vielleicht ist auch ein Virus drauf der langsam alle Game exen frisst, probiere doch mal deine Festplatte mit einer Startdiskete zu formatieren und dann alles wieder drauf zu machen! :cool

Thema:

Alles hängt.....

Alles hängt..... - Ähnliche Themen

Externe Festplatte läuft nicht mehr richtig bzw überhaupt nicht mehr: Nachdem ich dachte meine externe Festplatte wäre defekt, habe ich diese ausbauen und in ein neues Gehäuse setzen lassen. Die Dateiordner sind auch...
directx meldet nicht genug speicher: hallo an alle, poste hier nochmal, da ich jetzt erst die spezielle graka seite gefunden habe: war am woende in hh bei meinem neffen und da seine...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben