Alles gute Lawinchen

Diskutiere Alles gute Lawinchen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Jo, herzlichen Glückwunsch, schon beinahe nachträglich, aber ich habe noch ne halbe Stunde ;) Noch ein Jahr und du bist 18 :sing :sing :sing...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Jo, herzlichen Glückwunsch, schon beinahe nachträglich, aber ich habe noch ne halbe Stunde ;)

Noch ein Jahr und du bist 18 :sing :sing :sing

Man, war dsa Leben schön als ich noch so jung wahr ;D

Gnoovy

Gnoovy

ebenfalls alles gute von mir :devil

Oesi

Oesi

Allerherzlichesten Glückwunsch!!!! :sing

Operator

Operator

Jungs, ihr seit alle zu früh mit gratulieren. Das macht man nicht! :prof

Alles Gute zum Geburtstag und wünsche Dir einen schönen, stressfreien Tag! :sing

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hi Lawinchen, Du Samichlaus ;D ;D

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles gute für die Zukunft :sing :sing :sing

@Pascal: Ich kann Deine Sehnsucht nach der Jugendzeit gut verstehen. Du alter Mann..... *LOL*

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Happy Burzeltag! :aah

cu :devil

micha

micha

dann schließ ich mich den leuten vor mir an:

happy birthday! :sing

mfg
micha

E

enux

Standort
FFM
Von mir auch alles Gute!

stpe

stpe

von mir auch alles gute - da ist aus dem lawinchen jetzt ja ne richtige lawine geworden - *g*

na dann las rollen ;)

Thema:

Alles gute Lawinchen

Sucheingaben

lawinchen

Alles gute Lawinchen - Ähnliche Themen

• Andy Rubin stellt Project GEM vor - Wird ein Smartphone mit radikalem Formfaktor auch radikal gut?

Andy Rubin stellt Project GEM vor - Wird ein Smartphone mit radikalem Formfaktor auch radikal gut?: Auch vielen Windows Usern wird die große Welle die um das Essential Phone PH-1 von Andy Rubin gemacht wurde nicht entgangen sein, auch wenn sie...
  • GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?

Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?: Da ich leider nicht so gut im Schreiben bin (konkret meine ich an Rechtschreibung und Wortwahl). Bin ich zu die Idee gekommen mir eine gute...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Suche guten Broker der auf Linux läuft?: Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex...