Alles gute Lawinchen

Diskutiere Alles gute Lawinchen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Jo, herzlichen Glückwunsch, schon beinahe nachträglich, aber ich habe noch ne halbe Stunde ;) Noch ein Jahr und du bist 18 :sing :sing :sing...
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
ebenfalls alles gute von mir :devil
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Jungs, ihr seit alle zu früh mit gratulieren. Das macht man nicht! :prof


Alles Gute zum Geburtstag und wünsche Dir einen schönen, stressfreien Tag! :sing
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
Hi Lawinchen, Du Samichlaus ;D ;D

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles gute für die Zukunft :sing :sing :sing

@Pascal: Ich kann Deine Sehnsucht nach der Jugendzeit gut verstehen. Du alter Mann..... *LOL*
 
micha

micha

Dabei seit
06.07.2002
Beiträge
166
Alter
33
dann schließ ich mich den leuten vor mir an:

happy birthday! :sing


mfg
micha
 
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Von mir auch alles Gute!

birthday.gif
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
von mir auch alles gute - da ist aus dem lawinchen jetzt ja ne richtige lawine geworden - *g*

na dann las rollen ;)
 
Thema:

Alles gute Lawinchen

Alles gute Lawinchen - Ähnliche Themen

Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie aufeinandergelegte Fäden und ich will,das es verschwindet, es nervt sehr!: Guten Morgen liebe Community, habe seit zwei Tagen und nach der Bearbeitung einer Datei beim wieder Einschalten PC´s kurzzeitig dieses o. g...
Tools.....dir auch funktioniren: Moin ich bin ja hier der "böse alte"...der keine Ahnung hat.... :D aber meine HP Workstation läuft rund und ist flott wie in alten Zeiten... und...
Mein Bildschirm flackert!: Liebe Community! Mein Surface Pro 4 ist noch keine 3 Jahre alt, ich habe ihn im September 2016 gekauft. Laut der Beschreiben, wie man bei diesem...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...

Sucheingaben

lawinchen

Oben