Alles Gute @ Furba

Diskutiere Alles Gute @ Furba im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Alles Gute zum Geburtstag. :D
snake

snake

Threadstarter
Alles Gute zum Geburtstag. :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, auch von mir alles gute zum Geburtstag

darkside2k

darkside2k

Auch ich gratuliere!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

:freu und feier krass ;)

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Pascal

Hast Du denn gar kein Verständnis dafür, dass es Montagmorgen ist???? :unsure

Jetzt hab ich den Link gefunden!! :freu

Gruss

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

na auch von mir alles gute zum geburtstag!!!

greetz
gnoovy

Serge

Serge

Auch von hier n schönen Geburtstag!

F

Furba

@all
herzlichen dank für die glückwünsche :sing

p.s ogi (altbundesrat) würde jetzt sagen: "freude herschd" (irgend wie so! hehe)

:D

Thema:

Alles Gute @ Furba

Alles Gute @ Furba - Ähnliche Themen

Geburtstagskalender bei Outlook 365: Hallo ich habe folgendes Problem: Unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen...
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
Duplikate im Kalender bei wiederkehrenden Terminen in Outlook Web: Guten Abend, Bei uns wurde der bisherige Kalender nach Outlook Web exportiert. Nun sind etliche wiederkehrende Termine zigfach pro Termin, wie...
Outlook 2019: Guten Morgen, ach ist das lustig, ach es ist doch alles ganz einfach! Ich habe bei Outlook 2019 mal einen Geburtstag falsch eingetragen, statt...
Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Oben