Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen

Diskutiere Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe einen Text in Word mit Hilfe des Zeichnen-Tools korrigiert. Die Fehler sind jetzt im Text verbessert und daher möchte ich die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Text in Word mit Hilfe des Zeichnen-Tools korrigiert. Die Fehler sind jetzt im Text verbessert und daher möchte ich die Zeichnungen wieder entfernen.
Gibt es eine Möglichkeit alle auf einmal zu löschen, oder muss ich jede einzelne Seite mit dem Radiergummi bearbeiten?

Lg.

Thema:

Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen

Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen - Ähnliche Themen

• Suche eine App, um das Entstehen einer Zeichnung auf meinem Surface aufzuzeichnen

Suche eine App, um das Entstehen einer Zeichnung auf meinem Surface aufzuzeichnen: Hallo, ich suche eine Zeichen-App, mit der ich auf meinem Surface nicht nur Zeichnen kann, sondern die es auch erlaubt den Entstehungsprozess...
  • GELÖST Adapter - Geht das so wie auf der Zeichnung?

GELÖST Adapter - Geht das so wie auf der Zeichnung?: Hi, ich möchte an einem ISDN-Anschluss ein analoges Faxgerät betreiben. Dies ist so ohne weiteres nicht möglich. Ich habe da so Adapter beim...
  • Schematische Zeichnung zum Weg vom Webserver erstellen.

Schematische Zeichnung zum Weg vom Webserver erstellen.: Hi, ich habe folgende Aufgabenstellung. Zeichne eine schematische Zeichnung, wie der Weg zum Webserver funktioniert und das ganze sollte ein wenig...