Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen

Diskutiere Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; #1 Ich habe den Microsoft support angerufen und eine halbe stunde verschwendet um mir sagen zu lassen das sie sich zum helfen auf meinen PC...
M

MS-User

Threadstarter
#1 Ich habe den Microsoft support angerufen und eine halbe stunde verschwendet um mir sagen zu lassen das sie sich zum helfen auf meinen PC verbinden wollen.

LOL NEIN

Scammer? (War eig die offizielle nummer)

jedenfalls meine frage.

Heute morgen alles gut, heute mittag PC gestartet ALLE icons weg.

- Desktop

- Explorer

- Taskleiste

Im Windows Startmenü fehlen keine icons oder vorschaubilder.

Windows 10 PRO
Version: 1709
BUILD: 16299.1029

Was habe ich versucht:

- PC Neustart

- Mit hilfe einer .BAT meinen Icon Cache gecleared und Explorer neu gestartet

- Windows Defender / ADW Cleaner etc Antivir mal durchlaufen lassen KEINE BEDROHUNGEN gefunden.

Heute wurde ein Update installiert:

- • 2019-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4489886)

Ich habe keinen wiederhstellungspunkt.

Ich habe seit wochen KEINE neue Software installiert.

Es liegt also wahrscheinlich am Update.

Habe es auch schon Deinstalliert, hat nichts gebracht.

Danke für evt Hilfe MFG, Jakob

Thema:

Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen

Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen - Ähnliche Themen

• Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
  • Windows 10 - Icons im Explorer leer

Windows 10 - Icons im Explorer leer: Hallo, Nach 1803 update sind alle Vorschaubilder im Explorer leer. Es werden die grossen Symbole genutzt - scheint damit zusammenzuhängen. Es...
  • Windows 10 (1803): Desktop Icons weiss

Windows 10 (1803): Desktop Icons weiss: Hallo Community, seit dem letzten Windows Update (KB4493464 vom 09.04.19) bleiben auf unseren Windows 10 PCs (alle mit Version 1803) zahlreiche...
  • Blaue Doppelpfeile an Icons von manchen oder allen Ordnern und Dateien in Windows 10 entfernen

Blaue Doppelpfeile an Icons von manchen oder allen Ordnern und Dateien in Windows 10 entfernen: So mancher hat vielleicht auf einmal blaue Doppelpfeile an einigen oder allen Icons seiner Dateien und Ordner, und fragt sich dann doch woher...
  • Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!

Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!: Für die einen soll Windows 10 praktisch sein und funktionieren, für die anderen soll auch die Optik nicht zu kurz kommen und es wird...