Alle wichtigen Daten auf einen Blick

Diskutiere Alle wichtigen Daten auf einen Blick im IT-News Forum im Bereich IT-News; Sie wollen wissen, ob sich der Neukauf einer Grafikkarte lohnt? Wie diese im Vergleich abschneidet und ob Karten mit ATI- oder Nvidia-Grafikchip...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Sie wollen wissen, ob sich der Neukauf einer Grafikkarte lohnt? Wie diese im Vergleich abschneidet und ob Karten mit ATI- oder Nvidia-Grafikchip schneller sind? Diese und weitere Fragen beantwortet unser Grafikchip-Index auf einen Blick.

Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

Und noch mal der Hinweis!
Das ist keine Werbung sondern ein Bericht!
Wer das nicht Lesen will muss es halt sein lassen.

migangelo

migangelo

Ex-Sponsor
...'tschuldigung, wenn ich kritisiere, aber ich möchte darauf hinweisen, dass die Überschrift zu diesem Newsthema nicht sehr aussagekräftig ist.

"Alle wichtigen Daten auf einen Blick" wenn es eindeutig um "Grafikkarten" geht halte ich für etwas dürftig - das findet in ein paar Tagen keiner mehr - und dann fangen die entsprechenden Posts in der Diskussionsecke an.
Mein konkreter Verbesserungsvorschlag wäre hier, der Überschrift "Grafikkarten:" voranzustellen.

Danke - und nix für ungut... :deal

Thema:

Alle wichtigen Daten auf einen Blick

Alle wichtigen Daten auf einen Blick - Ähnliche Themen

• Ultra HD Blu Ray Player unter 300 Euro inklusive wichtiger Daten - UPDATE V

Ultra HD Blu Ray Player unter 300 Euro inklusive wichtiger Daten - UPDATE V: 01.12.2017, 16:21 Uhr: Dank der vierfachen Auflösung sowie besseren Farben und höherem Kontrast bietet die Ultra HD Blu Ray ein deutlich...
  • Wiederherstellen wichtiger Daten

Wiederherstellen wichtiger Daten: Sehr geehrte Damen und Herren Ih wollte das System bei meinem Surface Book wiederherstellen und löschte dabei aus Versehen alles Daten, welche...
  • Microsoft Surface Laptop vorgestellt: die wichtigsten Daten - UPDATE

Microsoft Surface Laptop vorgestellt: die wichtigsten Daten - UPDATE: 02.05.2017, 17:50 Uhr: Wie erwartet, hat Microsoft heute sein erstes eigenes Notebook präsentiert. In dem kompakten Gerät werden bestes Design und...
  • Origin Storage DataLocker Sentry: USB-Stick zum Verschlüsseln wichtigster Daten

Origin Storage DataLocker Sentry: USB-Stick zum Verschlüsseln wichtigster Daten: Origin Storage, bekannt für externe Security-Festplatten wie die DataLocker DL2000E/FIPS, erweitert jetzt sein Produktportfolio mit dem DataLocker...
  • Origin Storage DataLocker Sentry: USB-Stick zum Verschlüsseln wichtigster Daten

Origin Storage DataLocker Sentry: USB-Stick zum Verschlüsseln wichtigster Daten: Weiterlesen: Origin Storage DataLocker Sentry: USB-Stick zum Verschlüsseln wichtigster Daten