Alle USB Geräte weisen kurze Unterbrechungen auf

Diskutiere Alle USB Geräte weisen kurze Unterbrechungen auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe einen Captiva PC und diverse USB Geräte angehängt. Seit ca. 1-2 Wochen stelle ich fest, dass ich kurze Unterbrechungen habe beim...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe einen Captiva PC und diverse USB Geräte angehängt. Seit ca. 1-2 Wochen stelle ich fest, dass ich kurze Unterbrechungen habe beim Headset (Jabra Evolve 65 MS Stereo mit wireless USB Dongle), mein USB Hub lädt mein Keyboard nicht mehr richtig und meine Maus (Logitech M280 wireless mitt Dongle) spinnt auch. Wenn ich etwas markieren will, dann markiert es einen Teil, unterbricht dann und fängt weiter im Satz wieder an. Ist super mühsam. Ich habe Win10 64 Bit, alle Updates eingespielt, Treiber sind auch aktuell. Die Maus habe ich ausgetauscht (zwei gleiche Mäuse). Keine Veränderung. Powermanagement für USB deaktiviert. Was kann ich noch machen?

Thema:

Alle USB Geräte weisen kurze Unterbrechungen auf

Alle USB Geräte weisen kurze Unterbrechungen auf - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben