Alle Teilnehmer (auch weitergeleitete anzeigen) für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator

Diskutiere Alle Teilnehmer (auch weitergeleitete anzeigen) für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich arbeite mit einer Kollegen an einem Projekt, wir teilen uns die Einladungen und Dokumentationen. Wir versenden aus unseren persönlichen...

MS-User

Threadstarter
Ich arbeite mit einer Kollegen an einem Projekt, wir teilen uns die Einladungen und Dokumentationen. Wir versenden aus unseren persönlichen Outlook Accounts, nicht aus einer Non-personal-Mailbox, solch eine Einrichtung ist nicht vorgesehen. Wenn die Kollegin nun zu einem Termin eingeladen hat, ihre Einladung von diversen Teilnehmern weitergeleitet wurde, sieht nur sie das. Ich als Teilnehmer nicht. Will ich ein Protokoll an alle Anwesenden verteilen, muss sie mir erst sagen, an wen weitergeleitet wurde. Gibt es die Möglichkeit für mich als Besprechungsteilnehmer (nicht Organisator) die Weiterleitungen einzusehen? Das kann m.E. nur der Organisator. Ein umfassender Zugriff auf den Kalender meiner Kollegin ist aktuell nicht vorgesehen. Gibt es eine andere Möglichkeit? Einzelberechtigungen für einen Termin oder ähnliches?

Vielen Dank und beste Grüße

Regina

Thema:

Alle Teilnehmer (auch weitergeleitete anzeigen) für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator

Oben