Alle Spiele stürzen ab

Diskutiere Alle Spiele stürzen ab im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; zb Counter Strike wenn ich auf nen server gehe, lädt der ganz normal und wenn er fertig is und ihc auf den server joine dann stürzt er ab genau...
  • Alle Spiele stürzen ab Beitrag #1
T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
zb Counter Strike
wenn ich auf nen server gehe, lädt der ganz normal und wenn er fertig is und ihc auf den server joine dann stürzt er ab
genau so bei Battlefield
da stürzt er ab wenn ich mich mit meinem account einlogge
an was liegt das ???
hab den neusten whql treiber

• Alle Spiele stürzen ab Beitrag #2
Michel

Michel

Bei Battlefield muss es nicht zwangsläufig an deinem PC liegen, denn die haben seit Wochen ein ganz schönes Serverchaos.
Hast du irgendwas an deinen Netzwerkeinstellungen verändert, neue Port-relevante Software installiert etc.?

• Alle Spiele stürzen ab Beitrag #3
T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
ne ich hab halt mein vor 2 tagen mein windows neuinstalliert
ports hab ich HTTP und FTP freigegeben
und hab halt neue grafikkarte

• Alle Spiele stürzen ab Beitrag #4
Michel

Michel

Ach so, die Sch..ß-Treiber für die Geforce 8800 GTS. :kopfklatsch

Probier folgendes - deinstalliere die Treiber komplett und dann auch noch mal mit dem Driver Cleaner PE nach Neustart. Probier danach eine ältere Treiberversion aus.

• Alle Spiele stürzen ab Beitrag #5
T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
hab ich doch schon die 97.94
wo bekom ich den noch ältere versionen her ?

• Alle Spiele stürzen ab Beitrag #7
T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
1. da gibts nur treiber die mit meiner grafikkarte nicht komplatibel sind
2. ich hab den treiber von der treiber cd installiert
da crasht mein pc nur
hab ich ja schon in dem anderen bluescreen thread gesagt

EDIT:
ich kann nur die 97.94 installieren
ältere treiber werden von meiner grafikkarte nicht unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alle Spiele stürzen ab

Alle Spiele stürzen ab - Ähnliche Themen

Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Abstürze bei Grafiklastigen Spielen: Mein PC (Laptop, i7 2,6GHz, 8GB Ram, GTX1060) stürzt seit einiger Zeit bei grafiklastigeren Spielen (Total War Reihe) ab. Die Spiele laufen für...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Oben