Alle Schriftarten ansehen

Diskutiere Alle Schriftarten ansehen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe durch meine Arbeit und so jetzt ne Menge Schriftarten auf meinem PC installiert bzw. im Ordner Schriftarten vorhanden. Gibt es...
D

dakloese

Gast
Hallo,
ich habe durch meine Arbeit und so jetzt ne Menge Schriftarten auf meinem PC installiert bzw. im Ordner Schriftarten vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit (kostenlos) diese alle anzusehen und zu drucken, so dass ich im Vorfeld sehen wie die Schrift aussehen wird?! Ich weiß, dass ich über Öffnen der Schriftarten das auch erreiche, aber dass bei allen zu machen, NE!!!
Habe da schon "dp4 Font Viewer" gefunden, der Kostet aber was...

DANKE
Gruß
DaKloese

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Der schon genannte AMP Font Viewer ist klasse.
Ansonsten gibt es noch Opcion (in Java) http://opcion.sourceforge.net/
aber das ist nicht ganz so gut.

P

Petra123

Hallo,
ich habe durch meine Arbeit und so jetzt ne Menge Schriftarten auf meinem PC installiert bzw. im Ordner Schriftarten vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit (kostenlos) diese alle anzusehen und zu drucken, so dass ich im Vorfeld sehen wie die Schrift aussehen wird?! Ich weiß, dass ich über Öffnen der Schriftarten das auch erreiche, aber dass bei allen zu machen, NE!!!
Habe da schon "dp4 Font Viewer" gefunden, der Kostet aber was...
nein, dp4 Font Viewer ist Freeware, man kann, wenn man möchte über PayPal spenden. Siehe: hier klicken ganz unten steht:

Wie bekomme ich eine Lizenz:

Der dp4 Font Viewer ist Freeware. Sie können eine Vollversion frei herunterladen. Die Version verfügt über keinerlei zeitliche oder funktionale Einschränkungen oder Hinweisfenster.

Wenn Sie die weitere Entwicklung dieser Freeware unterstützen wollen, bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre Spende.

Thema:

Alle Schriftarten ansehen

Alle Schriftarten ansehen - Ähnliche Themen

• Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich Stück für Stück

Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich Stück für Stück: Hallo! Ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das selbe Problem. Von heute auf morgen (nichts besonderes installiert, nur Windows...
  • Schriftart nach Laufwerkreinigung geändert.

Schriftart nach Laufwerkreinigung geändert.: Hallo, ich habe über die Datenträgerbereinigung meine Laufwerke bereinigen lassen. Als er dann fertig war, hat sich auf einmal meine Schrift im...
  • Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail

Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail: Servus zusammen, vermutlich seit dem letzten Update Freitag/Samstag, gibt es beim Verfassen einer E-Mail Probleme mit der Darstellung. Sowohl...
  • Windows 10 Schriftart verstellt

Windows 10 Schriftart verstellt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich muss wegen Adobe Acrobat eine Schriftart installieren unter Windows 10 jetzt ist es so das die...