Alle Programme stürzen beim beenden ab. ?

Diskutiere Alle Programme stürzen beim beenden ab. ? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ihr lieben, ich habe ein vitsa x64 am seit kurzem am laufen. seit neustem stürzen bei jedem beenden von programmen wie...FSX,IE,Nero usw...
  • Alle Programme stürzen beim beenden ab. ? Beitrag #1
R

ramsiii

Threadstarter
Hallo ihr lieben,

ich habe ein vitsa x64 am seit kurzem am laufen.
seit neustem stürzen bei jedem beenden von programmen wie...FSX,IE,Nero usw die programme ab....mit der meldung.... programm funktioniert nicht mehr...programm schließen....oder fehler suche...das letztere bringt nur nicht viel. Kennt jemand dieses Problem?

Mein system.
MSI gx620
Intel core 2 duo t7350
4gb ddr2 ram
250gb WD platte
geforce 9600m gt treiber 7.15.11.7660
alle treiber ok
directx nov 08

gruß

Thomas

• Alle Programme stürzen beim beenden ab. ? Beitrag #2
I

imaetz70

schau mal in deine ereignisanzeige. findest du unter systemsteuerung/verwaltung.. dort solltest du eventuell die ursache dafür finden. hier scheint ein problem mit deinem vista vorzuliegen, dass deine programme beim schließen ALLE abstürzen..

• Alle Programme stürzen beim beenden ab. ? Beitrag #3
N

neon64

...

hast du ein virus oder änliches auf deim rechner:confused:confused

• Alle Programme stürzen beim beenden ab. ? Beitrag #5
B

barhocker

neon64 hat es geschafft am ersten Tag mit nur 10 Beiträgen gebannt zu werden.Das nenne ich Mal konsequent!

Hocke :D:winboard:hihi

Thema:

Alle Programme stürzen beim beenden ab. ?

Alle Programme stürzen beim beenden ab. ? - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Anwendungen (Spiele) Stürzen ständig ab: Moin, Ich habe seit ca. 3 Monaten massive Probleme in Spielen. Spiele stürzen nach einer gewissen Zeit ab ohne „offensichtlichen“ Grund...
Nach Windows 10 Update auf Build 16299.214 kein Monitorsignal in Games: Hallo Community, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Beim Microsoft Support Twitter habe ich es erfolglos probiert. Mein Problem: Seit...
Software stürzt ständig ab: Hey, ich weiss zwar nicht so recht ob ich hier richtig bin, da sich die Probleme nicht nur auf Win 7 beschränken, aber es ist ein Anfang ...
GELÖST Beim Download ruckelt PC (ndis.sys): hallo community, ich sitze hier schon seit mehreren tagen und versuche cdes rätsels lösung zu finden. auf einmal und wie aus heiterem himmel...
Oben