Alle Programme stürzen beim beenden ab. ?

Diskutiere Alle Programme stürzen beim beenden ab. ? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ihr lieben, ich habe ein vitsa x64 am seit kurzem am laufen. seit neustem stürzen bei jedem beenden von programmen wie...FSX,IE,Nero usw...
R

ramsiii

Threadstarter
Hallo ihr lieben,

ich habe ein vitsa x64 am seit kurzem am laufen.
seit neustem stürzen bei jedem beenden von programmen wie...FSX,IE,Nero usw die programme ab....mit der meldung.... programm funktioniert nicht mehr...programm schließen....oder fehler suche...das letztere bringt nur nicht viel. Kennt jemand dieses Problem?

Mein system.
MSI gx620
Intel core 2 duo t7350
4gb ddr2 ram
250gb WD platte
geforce 9600m gt treiber 7.15.11.7660
alle treiber ok
directx nov 08

gruß

Thomas

I

imaetz70

Standort
Hamburg
schau mal in deine ereignisanzeige. findest du unter systemsteuerung/verwaltung.. dort solltest du eventuell die ursache dafür finden. hier scheint ein problem mit deinem vista vorzuliegen, dass deine programme beim schließen ALLE abstürzen..

N

neon64

...

hast du ein virus oder änliches auf deim rechner:confused:confused

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
neon64 hat es geschafft am ersten Tag mit nur 10 Beiträgen gebannt zu werden.Das nenne ich Mal konsequent!

Hocke :D:winboard:hihi

Thema:

Alle Programme stürzen beim beenden ab. ?

Alle Programme stürzen beim beenden ab. ? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Programme starten beim Starten neu (oder stürzen ab?)

Windows 10 Programme starten beim Starten neu (oder stürzen ab?): Hallo, da bin ich praktisch wieder. Nun als nächstes Problem: Der Explorer und einige andere Windows 10 Programme stürzen nach dem Starten...
  • Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo, habe seit einigen Tagen jetzt das Problem, dass manche Programme nach dem Start wieder abstürzen, ohne eine Fehlermeldung oder weiteres...
  • Programme Stürzen bei dem Wort "Rogue" ab

Programme Stürzen bei dem Wort "Rogue" ab: Hallo, Wenn ich ein Programm wie z.B. das Internet starte und das Wort "Rogue" (ohne die Zeichen) eintippe und Enter drücke, stürzt das...
  • MS-Programme stürzen ab; d3d9.dll fehlt

MS-Programme stürzen ab; d3d9.dll fehlt: Hallo, seit ein paar Tagen werden MS office Programme (MS Office prof. 2010) nach dem Öffnen automatisch geschlossen mit der Meldung...
  • Diverse Programme, unter anderem Office 365 stürzen nach Update up

Diverse Programme, unter anderem Office 365 stürzen nach Update up: Hallo, seit dem neuen Update von Windows 10 funktionieren alle Office365 Programme nicht mehr. Sobal ich z.B. Word öffne kommt folgende...