GELÖST "Alle Programme" sind nach der Installation weg

Diskutiere "Alle Programme" sind nach der Installation weg im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, Nach der Installation von win 7 rc (von vista kommend) ist bei mir der Ordner Start -> Alle Programme leer. Über die Suchfunktion komme...
W

wolfgang285

Threadstarter
Hallo,

Nach der Installation von win 7 rc (von vista kommend) ist bei mir der Ordner Start -> Alle Programme leer.

Über die Suchfunktion komme ich ohne Probleme zu den Programmen...

Wie kommt's?

Kann ich sie irgendwoher kopieren?

VG

Nachtrag: habe in einem MS technet Forum folgenden Hinweis gefunden: Anscheinend ist die Übernhame auf 70 Programme begrenzt. Habe ein paar programe gelöscht und schon erscheint alles wieder im Ordner "Alle Programme".

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Alle Programme" sind nach der Installation weg

"Alle Programme" sind nach der Installation weg - Ähnliche Themen

• Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der Kompatibilitätseinstellungen erfolglos

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der Kompatibilitätseinstellungen erfolglos: Das Programm lief unter WinXP. Ich konnte es auf späteren Win Versionen zum Laufen bringen, da kam nämlich eine konkrete Fehlermeldung, dass eine...
  • Programm Gamecontroller bei Windows 10

Programm Gamecontroller bei Windows 10: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Gamecontroller bei Windows 10. Sobald man den üblicherweise öffnet erscheinen die angeschlossenen...
  • WIndows bleibt stecken (Programm antwortet nicht)

WIndows bleibt stecken (Programm antwortet nicht): Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 64 Bit allerneuester Updatestand. In den letzten Tagen erlebe ich immer und immer wieder, dass die...
  • Das Standard-Email-Programm wird nicht erkannt?

Das Standard-Email-Programm wird nicht erkannt?: Nachdem Windows gestartet ist, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein Email-Programm zugeordnet...
  • Programme auf Hauptmonitor starten lassen

Programme auf Hauptmonitor starten lassen: Hallo, wie kann ich jedes Programm als erstes auf dem Hauptmonitor starten und anzeigen lassen? Voraussetzung ist natürlich, dass mehrere...