ALLE Programme öffnen mit bearshare-HILFE!

Diskutiere ALLE Programme öffnen mit bearshare-HILFE! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo leute, hoffe ihr könnt mir helfen! also kurz und knapp: mein bruder hat sich bei bearshare was runtergeladen. abends komm ich heim und...
S

sally84

Threadstarter
hallo leute, hoffe ihr könnt mir helfen!

also kurz und knapp: mein bruder hat sich bei bearshare was runtergeladen. abends komm ich heim und alles auf meinem pc (seis auf dem desktop oder im startmenü) alle programme werden mit bearshare geöffnet. d.h. alles hat denselben dateityp bekommen und ich kriege nichts mehr auf, egal was ich anklicke: bearshare!

was ist passiert und was kann ich tun? virus?!:wut

A

AlienJoker

Gast
bearshare deinstallieren?

S

sally84

Threadstarter
was ist ccleaner??
habe schon deinstalliert, anti-virus programme haben auch nichts gefunden... wenn ich z.B. bei rechtsklick, "öffnen mit", als beispiel: wordpad---dann :"dateitypen immer mit diesem programm öffnen" anklicke, wird ALLES mit wordpad geöffnet-alles hat denselben dateityp!bin verzweifelt, muss ich denn formatieren, oder gehts auch anders?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
oh, das sieht echt schlecht aus! und ich meine sogar, dass da eine formatierung auch nichts helfen wird. wenn deine dateien alle die selbe endung haben, also z.b. *.doc (word-dokument) dann musst du allen anderen dateien, die kein word dokument sind manuell die richtige endung verpassen.
bei den windows sachen hilft eine formatierung sicherlich, aber alles was eigene dateien, musik, bilder etc. angeht, musst du per hand machen!

S

sally84

Threadstarter
Danke

leute habt vielen dank für eure tipps!
CCleaner hab ich mir runtergeladen-verdammt, mein pc ist um einiges schneller geworden, das hat echt viel gebracht, thanks!!!!! aber das problem mit b.s ist leider trotzdem da!!
also paulchen, hast wahrscheinlich recht, ich werd`s morgen angehn mit dem formatiern und werde windows neu installieren:flenn
dann bekommt ihr vielleicht ein positives feedback von mir :blush
gute nacht an alle!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Bevor Du den Rechner neu installierst mach mal nen Online-Virenscan.

S

sally84

Threadstarter
ok bullayer! werde ich tun-morgen irgendwann...sitze schon zu lange an dem teil und sehe nur noch verschwommenes:cheesy
danke nochmal!!

C

Chase

Klappts nicht mit der Systemwiederherstellung??
Schau mal unter Systemsteurung/Leistung und Wartung/Dateitypen/Erweitern was da so steht oder beliebigen Ordner öffnen Extras/Ordneroptionen/Dateitypen/ Kannst da auch einiges ändern

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
stimmt, an ne systemwiederherstellung hab ich gar nicht gedacht! probier das erst mal noch aus!

M

m.molitor

Ausserdem würd ich mir noch nen Passwort zulegen dass der Bruder nicht kennt. ;)

P.S.
Lass Bearshare Bearshare sein, nimm Limewire

O

onkelneo

zum Thema Bearshare kann ich nur folgendes sagen:
Ein guter Kumpel von mir hat nen netten Brief vom LKA bekommen.
Natürlich hat er nicht drauf reagiert, bis die lieben leute vor seiner Tür standen....

Ich würde mich an Deiner stelle etwas anderes suche...

O

onkelneo

Da gebe ich Dir voll und ganz recht @ bullayer!!
Aber ich denke es wird immer solche geben, egal wie hoch die Strafen sein werden...
Filme kann man sich ja schon auf legalem wege übers www besorgen...
Ich denke mal der Knackpunkt wird und bleibt die Musikindustrie!

Aber das ist wieder ein anderes Thema ;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Es gibt halt Leute, die werden erst dann vernünftig, wenn sie ne saftige Strafe zahlen müssen. :thumbdown

J

Jonas

Lass ide Finger von BearShare, wie Kazaa, Limewire und Emule. Nimm Spywarefreie wie Soulseek, Frostwire, Shareaza!

Gruß Jonas

S

sally84

Threadstarter
trotzdem DANKE!

also leute ganz ehrlich, hut ab vor eurer kritik, ich meine ihr habt ja alle recht, ich wusste schon, dass das was ich mache falsch und gefährlich ist und so weiter........... aber ich wollte hier lediglich eure hilfe und tipps dazu hören, ich meine ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr noch NIE "geshared" habt...
dass ich ein idiot und selber schuld bin weiss ich!
wie gesagt, ich werde euren rat, was ich jetzt tun könnte in anspruch nehmen und bin euch echt dankbar dafür!!!!!!!:up

S

sally84

Threadstarter
auch danke an dich JONAS

thanks für die tipps:D

Thema:

ALLE Programme öffnen mit bearshare-HILFE!

ALLE Programme öffnen mit bearshare-HILFE! - Ähnliche Themen

• Datei als Standard mit Programm statt App öffnen

Datei als Standard mit Programm statt App öffnen: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und möchte Dateien standardmäßig mit "normalen" Programmen statt mit Apps öffnen. Das ging...
  • XP: neue (Programm?) Fenster öffnen neuerdings im Hintergrund

XP: neue (Programm?) Fenster öffnen neuerdings im Hintergrund: Hallo seit kurzem öffnen bei mir neue Fenster und Tasks oftmals im Hintergrund statt ontop. was muss ich wo ändern damit neue Fenster immer im...
  • Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z

Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z: Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z Seit ein paar Tagen lässt sich kein Programm...
  • Programm (DATA CROW) lässt sich nicht öffnen (=nutzen)!

Programm (DATA CROW) lässt sich nicht öffnen (=nutzen)!: Ich habe das o.g. Programm installiert, beim Klick auf ´öffnen` kommt die Frage, womit geöffnet werden soll - dazu einige Vorschläge wie z.B...
  • Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen

Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen: Hallo! Mich nervt schon länger, wenn ich den Rechner öffne, daß dieser immer gleich in der Taskleiste landet, statt sofort auf dem Bildschirm...