ALLE Programme öffnen mit bearshare-HILFE!

Diskutiere ALLE Programme öffnen mit bearshare-HILFE! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo leute, hoffe ihr könnt mir helfen! also kurz und knapp: mein bruder hat sich bei bearshare was runtergeladen. abends komm ich heim und...

sally84

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
8
hallo leute, hoffe ihr könnt mir helfen!

also kurz und knapp: mein bruder hat sich bei bearshare was runtergeladen. abends komm ich heim und alles auf meinem pc (seis auf dem desktop oder im startmenü) alle programme werden mit bearshare geöffnet. d.h. alles hat denselben dateityp bekommen und ich kriege nichts mehr auf, egal was ich anklicke: bearshare!

was ist passiert und was kann ich tun? virus?!:wut
 

sally84

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
8
was ist ccleaner??
habe schon deinstalliert, anti-virus programme haben auch nichts gefunden... wenn ich z.B. bei rechtsklick, "öffnen mit", als beispiel: wordpad---dann :"dateitypen immer mit diesem programm öffnen" anklicke, wird ALLES mit wordpad geöffnet-alles hat denselben dateityp!bin verzweifelt, muss ich denn formatieren, oder gehts auch anders?
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
oh, das sieht echt schlecht aus! und ich meine sogar, dass da eine formatierung auch nichts helfen wird. wenn deine dateien alle die selbe endung haben, also z.b. *.doc (word-dokument) dann musst du allen anderen dateien, die kein word dokument sind manuell die richtige endung verpassen.
bei den windows sachen hilft eine formatierung sicherlich, aber alles was eigene dateien, musik, bilder etc. angeht, musst du per hand machen!
 

sally84

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
8
Danke

leute habt vielen dank für eure tipps!
CCleaner hab ich mir runtergeladen-verdammt, mein pc ist um einiges schneller geworden, das hat echt viel gebracht, thanks!!!!! aber das problem mit b.s ist leider trotzdem da!!
also paulchen, hast wahrscheinlich recht, ich werd`s morgen angehn mit dem formatiern und werde windows neu installieren:flenn
dann bekommt ihr vielleicht ein positives feedback von mir :blush
gute nacht an alle!
 

sally84

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
8
ok bullayer! werde ich tun-morgen irgendwann...sitze schon zu lange an dem teil und sehe nur noch verschwommenes:cheesy
danke nochmal!!
 

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
32
Ort
ROSTOCK
Klappts nicht mit der Systemwiederherstellung??
Schau mal unter Systemsteurung/Leistung und Wartung/Dateitypen/Erweitern was da so steht oder beliebigen Ordner öffnen Extras/Ordneroptionen/Dateitypen/ Kannst da auch einiges ändern
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
stimmt, an ne systemwiederherstellung hab ich gar nicht gedacht! probier das erst mal noch aus!
 

m.molitor

Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
189
Alter
34
Ort
Finnentrop
Ausserdem würd ich mir noch nen Passwort zulegen dass der Bruder nicht kennt. ;)

P.S.
Lass Bearshare Bearshare sein, nimm Limewire
 

onkelneo

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
75
zum Thema Bearshare kann ich nur folgendes sagen:
Ein guter Kumpel von mir hat nen netten Brief vom LKA bekommen.
Natürlich hat er nicht drauf reagiert, bis die lieben leute vor seiner Tür standen....

Ich würde mich an Deiner stelle etwas anderes suche...
 

onkelneo

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
75
Da gebe ich Dir voll und ganz recht @ bullayer!!
Aber ich denke es wird immer solche geben, egal wie hoch die Strafen sein werden...
Filme kann man sich ja schon auf legalem wege übers www besorgen...
Ich denke mal der Knackpunkt wird und bleibt die Musikindustrie!

Aber das ist wieder ein anderes Thema ;)
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Es gibt halt Leute, die werden erst dann vernünftig, wenn sie ne saftige Strafe zahlen müssen. :thumbdown
 

Jonas

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
474
Lass ide Finger von BearShare, wie Kazaa, Limewire und Emule. Nimm Spywarefreie wie Soulseek, Frostwire, Shareaza!

Gruß Jonas
 

sally84

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
8
trotzdem DANKE!

also leute ganz ehrlich, hut ab vor eurer kritik, ich meine ihr habt ja alle recht, ich wusste schon, dass das was ich mache falsch und gefährlich ist und so weiter........... aber ich wollte hier lediglich eure hilfe und tipps dazu hören, ich meine ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr noch NIE "geshared" habt...
dass ich ein idiot und selber schuld bin weiss ich!
wie gesagt, ich werde euren rat, was ich jetzt tun könnte in anspruch nehmen und bin euch echt dankbar dafür!!!!!!!:up
 
Thema:

ALLE Programme öffnen mit bearshare-HILFE!

ALLE Programme öffnen mit bearshare-HILFE! - Ähnliche Themen

Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...
Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.: Seit heute kann ich mit dem email-Programm keine Links mehr öffnen. (Windows 10) Seit einiger Zeit konnte ich zwar auch nur auf die geöffneten...
Fenster und Programme öffnen sich selbstständig: Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich auf meinem Rechner Fenster oder Programme von alleine. Dies passiert während ich den Computer benutze...
Lautstärkemixer Einstellungen für Discord ändern sich: Hallo, ich habe in meinem Lautstärkemixer von Windows zwei Regler für Discord. Der eine kümmert sich um die Lautstärke von anderen Leuten und...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Oben