alle Programme gleichzeitig beenden

Diskutiere alle Programme gleichzeitig beenden im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hätte da eine kleine Frage... nämlich... Wie kann ich auf meinem Surface alle App-Programme gleichzeitig schließen, ohne jede einzelne App...
G

Gast

Gast
Ich hätte da eine kleine Frage... nämlich...
Wie kann ich auf meinem Surface alle App-Programme gleichzeitig schließen, ohne jede einzelne App nach unten ziehen zu müssen?
LG

S

smartis70

Standort
Basel
Die Apps beenden sich selbst nach einer gewissen inaktiven Zeit.

Thema:

alle Programme gleichzeitig beenden

alle Programme gleichzeitig beenden - Ähnliche Themen

• Gleichzeitig mehrere Windows Programme starten - So öffnet man Programme per BAT Datei

Gleichzeitig mehrere Windows Programme starten - So öffnet man Programme per BAT Datei: Der Autostart ist sehr praktisch wenn man verschiedene Programme direkt nach dem Bootes des PCs zur Verfügung haben will. Was aber, wenn man...
  • Windows 7 64bit hängt häufig bei mehreren Programmen gleichzeitig! Warum?

Windows 7 64bit hängt häufig bei mehreren Programmen gleichzeitig! Warum?: Hey Leute, ich brauche mal eure hilfe. Undzwar habe ich seit langem ein Problem mit Windows 7 64bit. Wenn ich z.b ein Spiel installiere und...
  • GELÖST Programme Gleichzeitig benutzen

GELÖST Programme Gleichzeitig benutzen: Hallo ich habe Probleme mit meinem PC. Früher konnte ich Problemlos Gamen (ET) und das gleichzeitig Aufnehmen (Fraps). Jetzt kommt mein PC nicht...
  • Programm zu gleichzeitigem bearbeiten von Dateien

Programm zu gleichzeitigem bearbeiten von Dateien: Hey, also ich hab folgende frage: Ich arbeite zusammen mit jemand anders an einer FileMaker Datenbank. Wir haben beide eine version der datenbank...
  • Gleichzeitig gestartete Programme beschränken

Gleichzeitig gestartete Programme beschränken: hallo zusammen..... ist es möglich in winxp die anzahl gleichzeitig offener Programme zu begrenzen ? wenn ja,wo und wie ? es geht mir darum,dass...