Alle PCs gleicher Desktop

Diskutiere Alle PCs gleicher Desktop im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Zusammen, in einem Netzwerk mit 10 PCs und einem SBS 2003 möchte ich mich auf jedem PC mit jedem Benutzer einloggen können. Bis auf 2...
D

danield

Threadstarter
Hallo Zusammen,

in einem Netzwerk mit 10 PCs und einem SBS 2003 möchte ich mich auf jedem PC mit jedem Benutzer einloggen können. Bis auf 2 Benutzer soll bei jedem Benutzer der gleiche Desktop erscheinen, und die gleichen Netzlaufwerke verbunden werden. Ändert ein Benutzer etwas am Desktop, so soll dieses beim nächsten Login wieder zurück gesetzt werden.

Kann mir jemand sagen, wie man so etwas macht?

Danke,
Daniel

O

Oggy2

Hallo Daniel
das kann man mit Gruppenrichtlinien machen
Hier findest du mal ein Überblick wie und was alles geht http://www.gruppenrichtlinien.de/

Gurß
Oggy2

Thema:

Alle PCs gleicher Desktop

Sucheingaben

auf jedem Computer im Netzwerk den gleichen Desktop

,

gleicher desktop an verschiedenen pc

,

gleicher desktop auf verschiedene rechner

Alle PCs gleicher Desktop - Ähnliche Themen

• Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August)

Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August): Hallo, seit dem letzten großen Systemupdate im August habe ich leider Probleme mit meinem PC. Er startet nur noch bei jedem zweiten Versuch. Bei...
  • Bei Anmeldung mit Outlook-Konto keine gleiche Umgebung auf allen PCs

Bei Anmeldung mit Outlook-Konto keine gleiche Umgebung auf allen PCs: Hallo alle miteinander.Bin seit eben dabei und hoffe auf ne gute Zeit. (bin vom angebissenen Obst zurück).Und schon hab ich ein "Problem":Bei...
  • 2 PCs - Gleiche Netzwerk - Extrem unterschiedliche Pings

2 PCs - Gleiche Netzwerk - Extrem unterschiedliche Pings: Guten Abend, seit einigen Tagen bringt meine Internetverbindung mich auf die Palme. Mein PC hat einen Ping von 520ms, mein Laptop 21ms. Beide...
  • Festplatten von gleichen PCs kopieren

Festplatten von gleichen PCs kopieren: Hallo, ich habe 8 baugleiche PCs und wollte dort einen fertig installieren und anschließend von der Festplatte ein Image erstellen. Dieses Image...
  • GELÖST Alle Seriennummern bei vorinstallierten PCs gleich?

GELÖST Alle Seriennummern bei vorinstallierten PCs gleich?: Hi, wir haben hier in der Firma drei identische PCs (Fujitsu Siemens Esprimo). Nun will ich einen PC installieren und dann alles auf die anderen...