Alle Ordner in einer Grösse

Diskutiere Alle Ordner in einer Grösse im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe jetzt schon mehrfach versucht das system so einzustellen das alle ordner in einer grösse aufgehen.Ich habe den Windows Explorer...
  • Alle Ordner in einer Grösse Beitrag #1
B

blonder

Threadstarter
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht das system so einzustellen das alle ordner in einer grösse aufgehen.Ich habe den Windows Explorer aufgerufen und dort bei Organisieren - Ordner und Suchoptionen in der Ansicht dann den Button geklickt "für Ordner übernehmen". Das häkchen bei "Ansichtseinstellungen für jeden Ordner speichern" ist bei mir schon gesetzt gewesen. Trotzdem verliert er nach einiger Zeit wieder die vorher eingestellte Ordnergrösse.Funktioniert das nicht oder mache ich einen Fehler ?

• Alle Ordner in einer Grösse Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
verliert der diese Einstellungen für ALLE Ordner?
Ne konkrete Idee habe ich aber auch nicht...

• Alle Ordner in einer Grösse Beitrag #3
B

blonder

Threadstarter
Ja scheint sie wohl alle zu verlieren

Thema:

Alle Ordner in einer Grösse

Alle Ordner in einer Grösse - Ähnliche Themen

Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten (siehe Bild): Kann damit nicht so richtig...
Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
Inhalt des Download Ordner in Windows 10 automatisch löschen - So leicht kann man es aktivieren: Je nachdem wie man seinen PC nutzt, hat man mal mehr und mal weniger Files in seinem Download Ordner. Bei manchen sammeln sich dadurch größere...
Erstellung von Ordnern dauert zu lange: Hallo Community, seit gestern habe ich nach einiger Zeit wieder die Funktion der Ordner erstellen in Anspruch genommen. Leider musste ich...
Oben