Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren

Diskutiere Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...

MS-User

Threadstarter
Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben ließ, jetzt kann ich aber keine Microsoft Apps mehr öffnen, d. h. keine Store Apps, keine X-Box Apps, nix. Der Store an sich lässt sich noch öffnen, jedoch kriege ich beim Neuinstallieren von Programmen jedes mal Fehlermeldungen (Code: 0x8004E103). Den Store an sich habe ich auch schon mehrere Male reinstalliert und auch keine Lösung dadurch gefunden. Ich Suche schon seit einigen Tagen nach funktionierendem Feedback und seit gestern konnte ich auch das Feedback-Hub nicht mehr öffnen, weshalb ich jetzt hier angelangt bin.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich bedanke mich schon einmal für die Antwort.

LG
Marethyu

Thema:

Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren

Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.: Seit ca einer Woche lassen sich die Microsoft Apps wie Mail, OneNote oder sogar der Microsoft Store nicht mehr öffnen. Das Fenster ploppt immer...
Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, bei der Installation von Apps aus dem Microsoft Store bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Fehlermeldung ist unabhängig...
Microsoft-Store Apps lassen sich nicht Installieren: Hallo, mir ist vor ca einer Woche aufgefallen dass, ich keine über den Microsoft Store keine Apps mehr Installieren kann, wenige Tage zuvor ging...
Oben