Alle mails im Posteingang gelöscht HILFE

Diskutiere Alle mails im Posteingang gelöscht HILFE im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, ich bin gerade nachhausegekommen und musste feststellen dass bei outlook express 6 alle e-mails gelöscht wurden. und zwar nur die...
A

atomicfan

Threadstarter
Hallo Leute,

ich bin gerade nachhausegekommen und musste feststellen dass bei outlook express 6 alle e-mails gelöscht wurden.

und zwar nur die im posteingang alle anderen sind noch da.

ich hab auch schon in den identities nachgeschaut und da ist die datei immer noch 500mb groß, also passt das

wo sind meine mails hin, wer kann mir helfen????

wäre echt dringend

M

MGWIESEL

Schaum mal unter gelöschte Objekte

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Ja genau, schau doch mal alle Ordner durch, vielleicht hast es ja unbewusst verschoben, oder jemand wollte dich ärgern ...

A

atomicfan

Threadstarter
hab ich alles schon probiert, aber da sind nur die vorigen die 8000 aus dem posteingang gehen mir immer noch ab!!!!

M

Mech

8000 Mails im Posteingang ??

Meinst aber nicht ernst oder?

Mfg
Mech

A

atomicfan

Threadstarter
klar 8030 hatte ich im posteingang und die sind weg.

in den gesendeten sind die 4000 drinnen die da sein sollen und auch alle anderen sind, da nur der posteingang ist weg.

kann mir denn keiner helfen?

Thema:

Alle mails im Posteingang gelöscht HILFE

Alle mails im Posteingang gelöscht HILFE - Ähnliche Themen

• Mails weg vom Posteingang

Mails weg vom Posteingang: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Habe mich gestern Abend normal ausgeloggt im Outlook und war alles OK. Heute Morgen wieder...
  • Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails

Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte lediglich mein Konto akualisieren und das ging auch am anfang gut. Ich habe meine Telefonnummer...
  • Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch: Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der...
  • tausende mails im posteingang werden angezeigt

tausende mails im posteingang werden angezeigt: Hallo! Seit heute werden mir 1000e ungelesene Nachrichten in meinem Outlook live Posteingang angezeigt. Die mails selbst sehe ich allerdings...
  • Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird...